TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
uuh einen der jüngeren Wikinger sprechen zu können wäre schon absolut Bombe! <3
wenn ich irgendwo zutreffe pieks mich an und wir machen Odin stolz! :> <3
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da ich aus geheimen Quellen weiß, dass Brynjar noch keine 20 Jahre alt war, als er seine Tochter zeugte, darf ich mich wohl auch gerade noch für die Rolle der Alva bewerben :cool:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Nur eine weibliche Rolle, schade. Naja, ich versuche es auch einfach und bewerbe mich. Ihr sollt es ja nicht leicht haben, bei der Entscheidung:p
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh mein Gott, so viele tolle Bewerbungen und nur so wenige Rollen. Keine Ahnung wie man das Entscheiden soll. Ich glaube das muss Frank alleine machen :ROFLMAO: ... Nein das bekommen wir schon irgendwie hin. Klasse das sich schon so viele gute Menschen beworben haben. Es kann kaum schwerer werden, sollten aber noch ein paar SprecherInnen bock haben, haltet euch nicht zurück. Es ist noch gar nichts entschieden.

Übrigens, wir haben jetzt ein Cover.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
OK, ich halte mich nicht zurück und werf mich auch noch in den Althing! ;)
LG Katha
 
Oben