[Intern] Sprechprobe: Jan Borden

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Schön dich mal wieder zu hören. :)

Dein "Gedichtet" habe ich mal repariert, das liess sich nicht abspielen.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Also, für mich klingen die Proben gut! Mir fällt nur ein leicht "hohler" Klang auf. Beim Erzähler kann man das am Anfang ganz gut hören, finde ich. Vielleicht ist das ein kleines Problem mit der Dämpfung oder der Position relativ zum Mikro. Aber ich will jetzt nicht zu sehr auf Resonanzen herumreiten.:) Raumhall ist jedenfalls mir nicht aufgefallen...

Jan Borden

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Heyho @jam :)

Vielen Dank für dein Statement
:D
Reicht es denn für eine Freigabe oder muss noch jemand anderes drüberhören ?

Beste Grüße aus dem Harz
Jan
;)

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Jan Borden,

die Verspätung tut mir leid. Du kannst ja mit der Einsprechposition nochmal etwas variiren um den "hohlen Klang" zu vermeiden, den Jam angemerkt hat. Aber alles in allem ist das für mich ein klares "Intern".

Liebe Grüße,
Marcel

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben