LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
So alle zusammen,

dann versuch ich doch auch mal einen [Intern]-Status zu erreichen.
Hoffe es klappt, freue mich auf Feedback.

Hier sind 2 Reels von mir und ein Hörbuch

Neue Aufnahmen: (27.05.2020)

Erzähler:
 
Rolle Vitar-Proben:
 
Dialog Nachstellung LLH:
 
Arrogant:
 
Traurig:
 
Verhöhnend:
 
Lachen wa ma:
 
Kampfeslustig:
 
Kampf (ohne Sounds einseitig):
 
Zauberspruch
 
Hinterherlaufen:
 
Kleiner Elf:
 
NPCs:
 
Gesang - Trocken - Intro LLH:

Alte Aufnahmen:
Emotion-Reel:
 

Transformation-Reel:
 

Hörbuch-Ausschnitt:
 

Liebe Grüße

Lunar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Lunar,

eine kleine Nachfrage: Die Aufnahmen sind in genau der Umgebung entstanden, die du dann auch zur Verfügung hättest, um Aufnahmen für Projekte zu machen, wenn du gecastet wirst?

Klingt für mich gut, aber die Freigabe erteilen andere. Ich drücke die Daumen :)

Lg,
Ani
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@LunarWingz evtl. gingen deine Sprachaufnahmen unter. Ich markiere mal @Marco da er ausschlaggebenden Ohren aufweist :tearsofjoy: was die Freigabe angeht.
Ich finde die soweit vielschichtig genug..mir fällt nur auf dass sie recht leise sind...im Gegensatz zu anderen Sprechproben...
Lg Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ani

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hab ich was falsch gemacht? :( @Ani
Hi,
nein hast du nicht. Die Sprechprobenthreads sind fürchterlich unübersichtlich. Leider verliere ich immer schnell den Überblick, wer jetzt neue Proben eingereicht hat, oder an seine Proben irgendwas nachgebessert hat, oder ob nur irgendein Dritter einen Kommentar in den Thread geschrieben hat.

Wir werden uns so bald es geht kümmern.

Liebe Grüße,
Marcel
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Wie wäre es mit Titelbearbeitung in 4 Stufen
Neu
Zur Nachbesserung
Überarbeitet
Intern

Und den Thread Alphabetisch und nicht nach Datum sortieren :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich glaub ich muss hier in meinem Thread mal etwas staubwischen :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was für eine Vielfalt an Stimmen! Das ist beeindruckend! :) (Ich hab sogar schon eine Idee, wo ich dich einsetzen könnte, aber bis die Geschichte fertig ist, dauert es noch eine Weile.)

Der Hörbuchausschnitt macht mich traurig. Das war sehr schön und gefühlvoll gelesen! Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Aufnahmen sind gut geworden.
Ich habe mal eine Aufnahme etwas bearbeitet um zu sehen, wie sie sich anhört, wenn die Lautstärke in den leisen Passagen angepasst wurde.
 

Mache bitte jeweils 3 Emotionsaufnahmen (nicht alle in einer Aufnahme). Den Erzählertext kannst Du stehen lassen.
Dann sollte ein Intern vergeben werden können.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
entschulde die Verspätung. Nach reiflicher durchhörung deiner zahlreichen Sprechproben bin ich der Meinung, dass ein "Intern" durchaus gerechtfertigt ist ;)

Gruß,
Marcel
 
Oben