Halli Hallo,
Ich bin neu hier und heiße Farbenspieler bzw Farbenspielerin,bin 23 und eine Hobby-Syncronsprecherin mit Leib und Seele,wenn auch noch eine Amatörin . Zwar habe ich schon seit einigen Jahren bei einigen Projekten mitgesprochen (seit 7Jahren ca ) ,diese liegen allerdings alle in einer ähnlichen Spate. Ihr könnt mich auf YouTube unter Layla Dragonpie finden. Dort seht ihr schnell was ich meine.Denn ich habe bei vielen Schleich- Pferde- Serien und Filmen mitgesprochen und gespielt ( unteranderem bei Sjol).Dies ist ein sehr spezielles Gebiet.Macht mir aber unheimlich viel Spaß! Insbesondere das (Synchron) Sprechen macht mir hierbei Spaß

!Und in eben diesen möchte ich gerne mehr Erfahrungen sammeln :).

Aktuelle Sprechproben werde ich demnächst hochladen

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf deine Sprechproben. Tipps dazu gibt es hier:

Und allgemeine "Erste Hilfe" für unser Forum findest du im Wegweiser durchs Forum.

Noch ein kleiner Hinweis, weil du im Chat geschrieben hattest "Falls jemand eine weibliche Stimme braucht , schreibt mich gerne an .." Meistens funktioniert das so herum nicht. Schau dich lieber immer wieder um, wo gerade Projekte angeboten werden, und bewirb dich darauf. So bekommst am einfachsten schöne Rollen ;) .

Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen. Ich will auch Synchronsprecher werden, fange daher aktuell mit Hörbüchern, Hörspielen, Werbung und ähnlichem an. Habe auch ein Jahr Gesangsunterricht hinter mir. Beim synchron ist für mich die größte Schwierigkeit das effektiv zu Hause zu üben, hatte schon überlegt eine KI zu abonnieren, VEO3 zum Beispiel um mir Videos erstellen zu lassen die man dann synchronisieren kann, weiß aber nicht ob das so empfehlenswert ist. Hast du da Tipps zum üben für mich? 😊

Oben