Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Irene

Binde Deine MP3 Dateien doch mit
Code:
 [MP3]Link[/MP3]
ein, dann kann man die Dateien auch im Browser abspielen. Du kannst Deinen Beitrag über "Bearbeiten" links unten verändern.

Alternativ kannst Du im Editorfenster auch das Lautsprechersymbol anklicken um MP3 Tags einzufügen.

Wenn Du im Editorfenster auf das Zahnradsymbol drückst, wechselst Du in die Codeansicht Deines Beitrags. Hier siehst Du dann auch die Links Deiner bereits hochgeladenen MP3 Dateien. Oder Du kopierst den Link jeweils via Rechtsklick, um ihn zwischen den MP3 Tags einzufügen.

Dann sieht das so aus:
 

 

 

 

Deine Sprechproben klingen für mich über meine Laptoplautsprecher erstmal ok. :)
Etwas Konkretes kann ich dazu nicht sagen, ohne mit Kopfhörer zu hören. ;) .

Aber für die Freigabe sind Marco und Ellerbrock zuständig.

besten Gruß und fröhliches Gelingen :)
Mr_Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Irene Weber hey, dass sind tolle Aufnahmen, ich finde den Klang sowie die Qualität sogar sehr gut.
Bis jetzt mit Kopfhörer und fernseh lautsprechern angehört.
Keine Übersteuerung oder unangenehme Akustik, geschweige denn auch wenig Rauschen, dass sind sehr gute Voraussetzungen.

Aber das entscheiden ja die Meister :)

Zu deinen Aufnahmen muss ich sagen das ich sehr sehr beeindruckt bin da du eine tolle Sprechart hast in manchen Tönen, die mir sehr gefällt.
Vor allem trifft es auf die Stimmart von einem Charakter zu, den ich sehr mag und auch bald einen Trailer nachsynchronisiert veröffentlichen werde.
Eventuell kannst du dich begeistern eine Rolle mitzusprechen, der du deine Stimme leihst.
Das wäre ein Fandub (Fan Nachsynchronisation) die ich auf Youtube hochlade mit der gewünschten Verlinkung der Sprecher.
Überwiegend dient ein Fandub nur des Spaßes wegen und auch der Übung.
Das ist nicht kommerziell und auch ohne Vergütung.

Freue mich auf Antwort, gerne auch per Nachricht.

Wünsche dir viel Glück und schönen Tag.
Gruß

1:02 - 1:07 die unterste Sprechzeile von @Mr_Kubi Verlinkung
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Irene! Willkommen hier im Forum und ich drück dir die Daumen für dein Intern! Bin gespannt!!
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habs mal gefixt (würde jetzt Herr @Ellerbrok sagen)
Ich habe nur mal kurz `rübergehört. Die Aufnahmen sind schon mal ganz gut und m.E. ohne Raumhall. Jedoch sind die Aufnahmen etwas leise aufgenommen, da ist noch Luft nach oben.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Okidokie ;)

Ich finde die Sprechproben auch sehr schön ;)

Greetings
 
Oben