• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oahh, das wohlige Gefühl dampfender Ohren, eh! :p
Die Szenen haben es wummig echt in sich, aber einfach schön, wenns dann funktioniert. Ich merke immer wieder neu, wie geil ich an Sounds gebastelt hab, aber ich bin trotzdem vorsichtig wegen Mr. T..
Zurzeit gehts. :)

Szene 1 von 4en ist nun grob besoundet, aber noch nicht getimed.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Für noch mehr Stimmung in der Schlacht hab ich nun noch ein Casting für Komparserie eröffnet. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So sieht Krach aus :cool:
 

Anhänge

  • rag sam.PNG
    rag sam.PNG
    114 KB · Aufrufe: 122

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Szene 8 der lauten Schlacht ist gefixt und von den Testhörern abgesegnet. :p
Es ist die kürzeste der 3einhalb Szenen, die ich übernommen hatte.

Szene 6 kriegt noch eine geile Distanzebene und ein paar Detailsounds.

Szene 7 hat drei Distanzebenen, von denen zwei fertig sind. Ich baue jetzt noch aus
coolem Kampfkomparsen-Monstergeschnetzel die Zwischenebene auf. :)
Die cutte ich auch mit der Axt. :cool:
Danke noch an @Rainbowberry für die dafür noch spontan aufgenommenen Auf-die Fresse-Takes. :D

Szene 9 ... ich denke positiv ... ich denke positiv :p :D :cool:
Sie ist fertig besoundet (s.o.), aber das Panning wird ein wilder Ritt auf diesem Monster. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
So, fertige!
Das hat ja Spass gebracht! :p
Stefan kriegt grad n Paket geschickt.
Ein bunter Blumenschlachtenstrauss voll mit Dezibeln.
Hey Marek :-D cooooooool ! Du hast dir nicht nur ein Wochenende verdient ;-) und Grüße an Mr. T ..... die Lusche *g*
Bin schon sooo gespannt!!!!! ....hab aber gerade erst mit der Mukke für "Discovery" angefangen. Wird jetzt etwas dauern, bis ich den RagnaRock mache :)))))
 
Oben