Status Frank Hammerschmidts - Ragnarök

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Ui, das wär ja fast an mir vorbeigegangen… Ich bewerbe mich auch, es soll euch ja nicht zu leicht gemacht werden. :LOL: Nordische Mythen sind genau mein Ding.
Klingt super spannend!!
 

itslenaspeaking

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieber Frank, lieber Stefan,
das hört sich toll an! Ich wäre super gern als Alva dabei.
Ich spreche momentan so viele Videos und Filme über Themen aus der aktuellen Zeit, da würde mir eine Reise zu den Wikingern mal wieder richtig gut tun und Spaß machen!
Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft - aber auf meiner Homepage findet ihr all meine Demos. Ich denke, mehr braucht ihr ja wahrscheinlich eh erstmal nicht. Falls doch, schreibt mir gern direkt.
Liebe Grüße!:)
Lena

Hier der Link:
Sprecherin, Voice Actress & Moderatorin | Lena Tiemann
 
Hallo Lena,

leider kannst Du nur mit freigegebener Sprechprobe an diesem Casting teilnehmen. Ich kann Dir für den Anfang das Erklärvideo von Marco empfehlen.
Deine Demos klingen toll, aber dennoch darfst Du bisher nur bei externen Projekten mitmachen, bei internen (wie dieses hier) erst mit freigegebener Sprechprobe. Aber in diesem Jahr wird es noch viele weitere Castings geben, von Stefan und mir, aber auch von anderen Mitgliedern. Bis dahin klappt das bestimmt.
 

itslenaspeaking

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lena,

leider kannst Du nur mit freigegebener Sprechprobe an diesem Casting teilnehmen. Ich kann Dir für den Anfang das Erklärvideo von Marco empfehlen.
Deine Demos klingen toll, aber dennoch darfst Du bisher nur bei externen Projekten mitmachen, bei internen (wie dieses hier) erst mit freigegebener Sprechprobe. Aber in diesem Jahr wird es noch viele weitere Castings geben, von Stefan und mir, aber auch von anderen Mitgliedern. Bis dahin klappt das bestimmt.
Hi Frank,
aaaahhh alright. Danke dir für die Infos! Dann ist meine Bewerbung damit leider hinfällig. :-( Ich werd mich aber bemühen, dass meine Sprachproben so schnell es geht freigeschaltet werden und mich dann bei der nächsten Gelegenheit bewerben :) Danke dir und noch einen schönen Abend, Lena
 
Tag zusammen,

die Runen-Würfel sind gefallen. Wen wir diesmal nicht berücksichtigen konnten, dem sei gesagt, daß wir in diesem Jahr noch weitere Hörspiele planen. Die Entscheidung war wirklich in Anbetracht der wenigen Rollen nicht einfach.

Wer Lust hat, kann auch einige Crowd-Aufnahmen beisteuern. Krieger/Kriegerinnen im Kampf, Dorfbevölkerung, die sich panisch vor den Angreifern in Sicherheit bringt, weinen, stöhnen, Schmerzensschreie...alles was euch so einfällt. Selbstverständlich werdet ihr dann in den Credits genannt.

Brynjar: männlich, über 50, brummiger Kämpfer, große Rolle - Volkers Stimme
Alva: weiblich, Mitte 20, Tochter von Brynjar, Schildmaid, große Rolle - Naida
Einar Krähenauge: männlich, über 50, Späher und erfahrener Krieger, große Rolle - Werner Wilkening
Thorstejn: männlich, Mitte 20, junger Krieger, tatendurstig, große Rolle - MikeMalew
Olaf: männlich, 40 - 50, Krieger, tapfer, mittlere Rolle - Jan Borden
Andre: männlich, Anfang 20, mittlere Rolle - The DerpDerg
Carsten: männlich, Anfang 20, mittlere Rolle - Rung

Stefan schickt Euch das Skript zu. Bitte die Takes innerhalb von 3 - 4 Wochen dann direkt an Stefan senden.

Aussprachehilfe: Brynjar = Brünjar, Thorstejn = Thorsteyn wie in "Ey". Alle anderen Namen deutsch aussprechen.
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Ich habe das Casting Thema zum Status Thema umbenannt. Es wäre cool wenn es auch von einen Admin dort hin verschoben werden könnte.

Lg
Stefan
 
Oben Unten