Status Frank Hammerschmidts - Ragnarök

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Frank Hammerschmidts - Ragnarök

198142522_1959113590917701_6890485733428172265_n-1623775823.jpg


Ein Sturm kommt auf an diesem Wintertage. Für die Bewohner des kleinen Dorfes nichts ungewöhnliches, doch dieser Sturm ist anders. Man hört Geräusche, unmenschliche Geräusche und dann ist da noch die Schilderung des Spähers. Sie werden bald da sein!

Cast:

Brynjar: @volkersstimme
Alva: @Naida
Einar Krähenauge: @wer.n wilke
Thorstejn: @mikemalew
Olaf: @Jan Borden
Andre: @TheDerpDerg
Carsten: @Rung

Skript und Idee von Frank Hammerschmidt
Regie und Cut von Stefan Hartlein
Lektorat von Marek Schaedel.

27.06.2021 - Casting beendet, Rollen zugeteilt, Skript ausgeteilt. Einsprechen bis 25.07.2021.
Status: Baynjar - Alva - Einar Krähenauge - Thorstejn - Olaf - Andre - Carsten
26.07.2021 - Alle Takes sind abgegeben. Produktion startet bald.
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin Stefan und Frank,
tja, wie ihr euch denken könnt bin ich als Hobby-Wikinger natürlich auf jeden Fall gerne dabei! Meine Stimme kennt ihr ja. Die Rolle ist mir prinzipiell fast egal, aber ich bewerbe mich auf eine Wikingerrolle, nicht auf Andre oder Carsten (das sind ja anhand der Namen vermutlich keine Wikinger).
Beste Grüße und viel Erfolg für‘s Casting
Mario
Und @Frank Hammerschmidt Falls in meinen Wikingerhörspielen, die du ja kennst, irgendwelche Sounds oder Atmos sind die ihr auch brauchen könntet, dann dürft ihr die gerne haben.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wikingerhörspiel...Nebel...Planken knarzen... das Heulen der ..... Bei Thor was war das?

Ach da melde ich mich auch mal ;)...
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
🙋‍♂️ Ich wäre auch sehr gerne dabei!
Schade, dass es keine Probetakes gibt.
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
🙋‍♂️ Ich wäre auch sehr gerne dabei!
Schade, dass es keine Probetakes gibt.
Fühle Dich frei. Du kannst uns gerne welche improvisiert via PN schicken. Wir wollten nur keine Sätze aus diesen Hörspiel vorweg nehmen. A) Es ist halt relativ kurz und B) Es hat eine "gewisse" Überraschung.

GLG

PS: Das gilt natürlich für alle ;).
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Lange nichts mehr mitgemacht hier, wird mal wieder Zeit :D
Dann bewerb ich mich wohl mal auf die Alva - Ragnarök klingt nämlich spannend ^-^
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Huhu,
ja ich hätte tierisch Lust drauf!!! Also wenn du mein Stimme verwursten kannst gerne :)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hört sich spannend an! Könnte man da nicht noch einen "mittelalterlichen" Wikinger mit einer Frau besetzen?!? :giggle: Dann wäre ich mit im (Wikinger)boot!

Liebe Grüsse
Katja
 
Oben Unten