PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @mikemalew,

zur technischen Seite deiner Aufnahmen kann ich nichts sagen, aber dein Spiel gefällt mir unheimlich gut! Ich hab dir jede Rolle abgenommen! :) Auch dein Erzähler hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsch dir viel Erfolg für das "Intern".

Liebe Grüße von
Peter :)
 

mikemalew

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @mikemalew,

zur technischen Seite deiner Aufnahmen kann ich nichts sagen, aber dein Spiel gefällt mir unheimlich gut! Ich hab dir jede Rolle abgenommen! :) Auch dein Erzähler hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsch dir viel Erfolg für das "Intern".

Liebe Grüße von
Peter :)
Yeah! Danke für die nette Rückmeldung! Das freut mich sehr🙌🏽
 

susanna

see you space cowboy ...
Nice Aufnahmen und schöne Stimmfarbe :)
Der "Reddit" -Part gefiel mir am besten hahah bester Zeitvertreib :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Micha,
schöne Aufnahmen, alle klingen gut. Ich vermute, dass Du etwas entrauscht hast, klingt jedenfalls danach oder Du hast ein super Mic.
Auf jedenfall hast Du alle Kriterien soweit erfüllt und bekommst das [Intern] verliehen.
 

mikemalew

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Micha,
schöne Aufnahmen, alle klingen gut. Ich vermute, dass Du etwas entrauscht hast, klingt jedenfalls danach oder Du hast ein super Mic.
Auf jedenfall hast Du alle Kriterien soweit erfüllt und bekommst das [Intern] verliehen.
Hi Marco,
Coole Sache! 🎉

Die Aufnahmen sind tatsächlich nicht entrauscht. Das Feedback macht mich aber umso happier mit meinem Sm7b 🤩
 

mikemalew

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey,

hier ein paar aktuellere kleine Hörproben:
Ich nenn es mal "Game Intro" (geschrieben vom guten Louis Proll)  
"Der Böse Wolf" aka Lyle (Phantom Eyes)  
Officer (Tessa & Grace):  
Meditation
(mal was ganz softes):  


Lasst gerne Euer Feedback da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Deine Stimme hatte ich ja schon mehrmals positiv kommentiert!

Aber: Ist auch so etwas wie aufrichtige Herzlichkeit möglich? xD

Bei "Meditation" höre ich im Hintergrund moralisch so etwas wie Messerschleifen. So in der Art "Leg dich hin, ruh dich aus, ich leg dir gleich das Kissen übers Gesicht".

Ich meine: Klingt ja richtig wunderbar, nur ich weiß nicht, ob dies die Intention war. :D
 

mikemalew

Mitglied
Sprechprobe
Link
Deine Stimme hatte ich ja schon mehrmals positiv kommentiert!

Aber: Ist auch so etwas wie aufrichtige Herzlichkeit möglich? xD

Bei "Meditation" höre ich im Hintergrund moralisch so etwas wie Messerschleifen. So in der Art "Leg dich hin, ruh dich aus, ich leg dir gleich das Kissen übers Gesicht".

Ich meine: Klingt ja richtig wunderbar, nur ich weiß nicht, ob dies die Intention war. :D
Oha echt? :D Das mit den Messern ist mir so nicht aufgefallen. Dann muss ich da unbedingt an den Zwischentönen arbeiten. Danke für's Feedback!!

Ich vermute teils ist das auch einfach meine Stimme, da die meisten Menschen gleich den Eindruck haben ich sei perfekt für den Bösewicht :D

Da werd ich in den nächsten Wochen mal dran arbeiten!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich vermute teils ist das auch einfach meine Stimme, da die meisten Menschen gleich den Eindruck haben ich sei perfekt für den Bösewicht :D
Ach, ist doch toll!
Nur du willst sicher auch die ein oder andere liebenswürdige Rolle spielen.

Die Proben sind in jedem Fall super; man muss sie nur richtig benennen, statt "Meditation" dann eher "kurz, bevor ich dich umbringe".
Oder so xD
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Nein nein nein, so ist es gar nicht gemeint!! Es ist positiv!
Entschuldige bitte; ich lösche die Beiträge zur Not, falls zu tendenziös!
 
Oben