Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

nachdem ich das technische Setup nun zur allgemeinen und vor allem aber meiner Zufriedenheit endlich angepasst bekomme habe, wird es Zeit für meine neuen Sprechproben um das heiß begehrte Intern wieder zu erlangen. Lang lang ist´s her und es hat auch ziemlich gedauert... genug der Worte.

Viel Spaß mit meinem Pröbchen.

---> [13.06.2020] <---

Ein kurzes Hallo:
 

Anrufbeantworter 1:
 

Anrufbeantworter 2:
 

Nachrichten 1:
 

Nachrichten 2:
 

Wetter:
 

Buchtext:
 

verzweifelt:
 

gereizt:
 


Viele Grüße
Euer Telli
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

hab mir deine Proben angehört. Hui sind mir bei "gereizt" die Ohren weggeflogen! Das war mal laut. Wenn du weiter vom Mikro weggehst, so wie am Anfang von "gereizt" hört man ein bischen deinen Raum durch. Da musst du ein kleines bischen Aufpassen. Aber ansonsten alles tutti!

Hier ist dein "Intern" :)

Gruß,
Marcel
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Marcel,

Vielen Dank. Ich hoffe dass ich nicht so oft schreien muss, drehe dafür die Sensibilität wohl besser vom Mikrofon weiter runter und bleib näher dran. Das sollte den Raumklang eleminieren. :)

Grüße
Bernhard
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben