Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo an alle,
vielen Dank erstmal an alle, die sich noch zusätzlich die letzten Tage hier gemeldet haben!
Die Anfragen für unseren nächsten Teil unserer OHRTHRILLER-Reihe sind gerade raus und wir sind jetzt schon aufgeregt,
was dabei herauskommen wird.
By the way: Wir sind in der Schlussphase unseres Hörspiels DIAGNOSE: MORD. Ein bisschen Finetuning, Effekte und Kleinigkeiten
und dann hauen wir es raus!
Wir werden hier natürlich nochmal Bescheid geben, wann das Ganze dann online ist!
Bis dahin
LG Markus und Ricardo

OT-Cover_05.jpg
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Moinsen,

ich wollte meine Stimme euch auch gerne ans Ohr werfen wenn ihr noch Bedarf haben solltet. Hätte da sehr große Lust drauf :)

Sprechproben gibts hier:

Ganz liebe Grüße
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,
nun dauert es doch etwas länger als geplant :-(
Wir haben mit ein paar privaten, als auch technischen Dingen zu kämpfen, aber keine Angst,
die Hörspiele werden trotz Allem demnächst erscheinen und damit ihr euch noch mehr freuen könnt,
gibt es einen klitzekleinen Appetithappen:


Bis dahin, bleibt hellhörig!
LG
Markus
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Et voilà - hier noch eine weitere Stimme, die gerne mitmachen würde und vielleicht passen könnte 🤩 LG Nina
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Moinsen,

ich wollte meine Stimme euch auch gerne ans Ohr werfen wenn ihr noch Bedarf haben solltet. Hätte da sehr große Lust drauf :)

Sprechproben gibts hier:

Ganz liebe Grüße
Matze
Hallo Matze
danke für deine "Bewerbung". Deine Sprachproben hören sich super an! Wir haben mit Sicherheit die ein oder andere Rolle für dich!
:)
LG
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Et voilà - hier noch eine weitere Stimme, die gerne mitmachen würde und vielleicht passen könnte 🤩 LG Nina
Hallo Nina,
ja deine Stimme passt mit Sicherheit! Da gibt es bestimmt ne Rolle (oder zwei) die wir für dich haben :) .
LG
 

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde auch gerne meine Stimme anbieten. Klingt seht interessant und vielleicht findet sich ja was passendes für mich. (^_^)
 
Oben