soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Vocal-Link unter Profilbild.
- Stimme / Stimmalter: 40-70.
- Sound: Ungeschliffen, rau, alter Haudegen, voluminös, viel Bauch, kauzig.
- Timbre: Mr.Krabs (Spongebob alike)/ alt klingend, abgekämpft, müder Nolte/Stallone/Freeman.. tiefe, strohbassige Drachenstimmen (Smaug), Dämonen, Bösewichte / Star Wars - Sith Lord (natürliche sehr tiefe Stimmlage, kein Software-Pitch).
- Fremdsprachen: US-amerikanisches Englisch/Muttersprachlich.
- Dialekte: Original "Icke-Berliner" + Brandt`sches Schnodderdeutsch / "Thüringer-Sächsisch" / schlesisches Deutsch mit rollendem "R".
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß meine Stimme auch Mal rein.
Hab hier zwar keine Sprechprobe mehr, aber so kling ich:

Klick mich
Hallo Pinnie,
danke für dein Interesse! Deine Stimme hört sich echt gut an und wir freuen uns natürlich, dass du uns deine Stimme zur Verfügung stellst!
Es wird wohl ein Weilchen dauern, bis wir uns bei dir melden, da, wie du gesehen hast, einige Sprecher bei uns mitwirken möchten. Im Klartext:
Wir müssen fleißig Drehbücher schreiben um allen Sprechern gerecht zu werden. Ich hoffe du hast etwas Geduld?!

Liebe Grüße
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Aber klar. Ich nutze die Zeit und richte meine Technik richtig ein. :cool:
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich habe zwar (noch) kein Intern, melde mich aber auch mal hier an. Vielleicht brauchst du irgendwann mal eine ältere Frauenstimme, die auch ganz alt sein kann.
 

Jenergie

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Markus Huthoff und ich mache schon seit geraumer Zeit zusammen mit meinem Kollegen selbst produzierte Hörspiele. Unter dem Namen EarMagine haben wir schon ein paar Produktionen gemacht, darunter auch eine Serie namens OHRTHRILLER. Das sind (größtenteils) Kurzhörspiele im Breich Mystery, Grusel und Crime. Jede Folge präsentioert eine in sich abgeschlossene Geschichte. Wir haben bisher mit einem sehr kleinen Sprecherpool gearbeitet (Freunde und Verwandte), bei dem wir natürlich schnell an unsere Grenzen gestossen sind. Längere Zeit hat das Projekt nun brachgelegen, auch weil uns ein bisschen die Motivation verlassen hat.
Jetzt möchten wir uns allerdings noch einmal aufraffen und dem Ganzen noch eine Chance geben.
Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an unseren Projekten als Sprecher*in teilzunehmen. Unsere bisherigen Produktionen kann man kostenlos anhören (oder downloaden) auf
www.earmagine.de oder auf Spotify und Apple Podcast.
Wir suchen Stimmen jeder Altersklassen, männlich und weiblich. Wir freuen uns jetzt schon über Eure Rückmeldungen.
LG
Markus


Anhang anzeigen 9857
Wenn du eine Frau suchen solltest die eine kratzige,erotische Stimme hat dann meld dich bei mir und su wirst fündig!

Meine Stimme entspannt jeden der sie hört.
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
photo-1576344333162-f83e5e18902e.jpg
 

AuSychron

Mitglied
hallo hallo, da werfe ichmeine stimme auch gleich mir rein


 

EvaChord

Mitglied
Hallo, da wäre ich auch auf jeden Fall gerne mal dabei, falls ihr meine Stimme gebrauchen könnt. Ich habe noch keine Sprechproben hochgeladen.. werde das aber schnellstmöglich nachholen. 😅
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben,
danke für die letzten "Bewerbungen" , schön, dass ihr immer noch Interesse zeigt! :)
Nochmals sei erwähnt , dass es bei uns generell etwas länger dauert, wir haben euch nicht vergessen und wir finden
bestimmt die passenden Rollen für euch!
Habt etwas Geduld mit uns!. :cool:
 
Oben