[Intern] Sprechprobe: Chaos

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Hallöchen!
Hier einige Takes in meinen aktuellen Aufnahmebedingungen in meiner Wohnung.
Ich hoffe, sie geben einen kleinen Einblick sowohl über meine Aufnahmequalität als auch über meine Stimme :) Über Feedback freue ich mich natürlich immer!

(Es handelt sich um rohe Aufnahmen, die ich für Hörspielproduktionen hier gemacht habe. Da einige davon kurz vor der Vollendung stehen, möchte ich noch nicht die Titel verraten, um nichts zu spoilern)

[ZC: der nächste Schritt der Evolution als June; naiv]
 
[ZC live: Jasmin; besorgt, naiv]
 
[Valentin Winter 2 als Anu Zaya; erhaben]
 
[weinend, verzweifelt]
 
[mitfühlend]
 


Größere Rollen nehme ich bei Aiga auf, die ja ganz in der Nähe wohnt und ein tolles eigenes Aufnahmestudio hat, das ungleich komfortabler im Vergleich zu meinen Möglichkeiten ist.
Das klingt dann so:
[Erzähltext]
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Alex,

schöne Aufnahmen :), wobei die letzte Aufnahme (Erzähltext), scheinbar bei Aiga, fand ich jetzt nicht so sauber. Das kann aber auch einfach nur an der Konvertierung ins MP3 gelegen haben. Ist Meckern auf hohem Niveau ;).
Ich gebe Dir das Upgrade natürlich :)
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Juhu, @Marco, vielen Dank :) das ging ja fix!
Bisher hat sich noch niemand beschwert wegen der Aufnahmen bei Aiga, aber ich behalte es mal im Auge :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben