EvaChord

Mitglied
Hallo, da wäre ich auch auf jeden Fall gerne mal dabei, falls ihr meine Stimme gebrauchen könnt. Ich habe noch keine Sprechproben hochgeladen.. werde das aber schnellstmöglich nachholen. 😅
So.. hier meine Sprechproben. 😁 Auf meinem Profil gibt's noch ein paar andere. Viel Erfolg Euch. ☺️




Viele Grüße,
Chordi
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich wäre ebenfalls gerne dabei.
Meine Sprechproben sind unter meinem Profil verlinkt.
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr lieben!
Long time no hear!
Ich möchte jetzt nicht mit irgendwelchen "Entschuldigungsfloskeln"oder Ausreden ankommen, es ist einfach so:
Wir finden momentan keine Zeit mit den Hörspielen weiterzumachen!
Das liegt zum Einen an privaten/familiären Ereignissen, zum Anderen an beruflichen bzw. arbeitszeitlichen Veränderungen.
Das heißt aber nicht, dass die Hörspiele gestorben sind, sondern nur, dass es einfach länger dauert als wir es uns vorgenommen haben.
Viel länger... :)
Ich wollte nur, dass ihr das wisst.

Grüße
Markus
 
Oben