• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hi, ja auf jeden Fall! Es dauert halt alles etwas länger, da wir ein Hörspiel nach dem anderen produzieren. Scripts sind genug vorhanden aber wir sind beruflich so eingespannt, so dass wir für das Ganze länger brauchen.
Noch dazu haben sich hier so viele Leute „beworben“ , dass wir gar nicht hinterherkommen 😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
OUT NOW!
Endlich gibts die neue Folge aus unserer Reihe OHRTHRILLER!


Was lange währt...
Endlich ist es raus! Unser neues Hörspiel aus der Reihe OHRTHRILLER Diagnose Mord gibt es jetzt auf earmagine.de, YouTube, Spotify, Apple Podcast, Google Podcast und noch auf einigen anderen Podcast-Plattformen.
Danke an die gesamte HörTalk-Community bzw. an die Sprecher, die so eifrig mitgewirkt haben. Ich hoffe, wir können noch einige Hörspiele zusammen machen!

 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Sodele...
Wir gehen an die nächste Produktion!
OHRTHRILLER 6: Der Hauptgewinn
Ich danke an dieser Stelle wieder den tollen Sprechern, die ihren Job echt super gemacht haben!
:)
An alle Sprecher die sich hier gemeldet haben: Wir sind noch nicht am Ende und ihr werdet mit Sicherheit eine Rolle in unseren Hörspielen bekommen!
LG
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 8864

Hey Markus,
Hätte auch Interesse mal in einem der Hörspiele zu sprechen :)
Lg
Lukas
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Huch! Ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Antworten! :)
Wenn es so weitergeht, dann muss ich noch Schreiberlinge einstellen, die mich bei den Drehbüchern unterstützen.
Aber trotzdem danke an alle, die sich jetzt noch gemeldet haben!
 
Oben