Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo Markus, gefällt mir sehr gut was ihr macht. wenn ich irgendwo reinpasse, bin ich gerne dabei :)
 

Liss

Elisabeth Fuchs, Lady von Ardallie
Sprechprobe
Link
Moin moin! Ich bin zwar noch völlig neu hier, aber ich möchte euch gern auch meine Stimme anbieten. :) Will B. Angry ist wirklich lustig - ich höre gerade mal rein. :D Auch musikalisch gut gemacht!
 

Gavenport

Neues Mitglied
Hört sich interessant an und ich wäre dabei, wenn Dir meine Stimme zusagt! Beispiele auf meiner Homepage bernd-ungerer.com
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt mega interessant! Also, wenn ihr meine Stimme gebrauchen könnt, bin auch ich gern mit am Start 😁
Liebsten Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ich werfe meine Stimme dann auch mal mit in den Topf. Vielleicht ist für mich auch was dabei. ;-)
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Ich kann mich nur dem Rest anschließen: Das klingt nach einem sehr interessanten Projekt und ich biete meine Stimme gerne an 😊
 

NickW.

Mitglied
Sprechprobe
Link
Puh, sind hier schon viele Menschen! Aber Mystery/ Horror ist genau mein Bereich, da biete ich mich auch gerne an! Sprechproben sind auf meinem Profil :D
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn das so weitergeht ist bald das ganze Forum hier :-D
Ich werfe meinen Hut natürlich auch gerne in den Ring. ;-)
 

JDHops

Mitglied
Huhu,
ich antworte mal allen:
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das ging ja schnell. Also bis jetzt bin ich echt überrascht von Euren Sprechproben, die gefallen mir alle sehr gut!
Es wird sich mit Sicherheit geeignete Rollen für euch finden, es sind genug da. Aktuell gibt es 4 neue Drehbücher für unsere Serie OHRTHRILLER und alle Rollen sind noch frei! Ich werde mich mal dransetzen und ein bisschen sortieren und euch Bescheid geben, wen ich mir für welche Rolle vorstellen kann. Ist das ok für Euch?

LG
Hallo Markus, falls Du noch ein paar Kinderstimmen suchst
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ein geiles Genre und schon so viele Bewerbungen! Naja, Gruppenzwang, ich will auch, falls meine Stimme passen sollte :)
 

Liss

Elisabeth Fuchs, Lady von Ardallie
Sprechprobe
Link
Meine Sprechproben füge ich heute Nachmittag noch meinem Profil an, ich hoffe, die Verspätung ist in Ordnung. ^^'
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
HIIILFEEEEEEEE!!!!!
Was ist denn hier los??
Ich bin ja völlig überwältigt von den vielen Bewerbungen, damit hätte ich nicht gerechnet.
War diese Woche sehr eingespannt aufgrund meines Jobs, deswegen die verspätete Rückmeldung.
Also: Ihr seid alle sehr toll mit euren Sprechproben und wir finden mit Sicherheit geile Rollen für euch!
Da es aber so viele sind, müssen wir erstmal sichten und die Rollen "verteilen" aber wir geben uns Mühe, dies so schnell als möglich zu tun.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie das alles wird!

Nochmals vielen Dank und wir hören bzw. lesen uns demnächst!

LG Markus
 
Oben