Sprechprobe (Intern) darrenmichaels

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

darrenmichaels

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi liebe Hoertalker/-innen

Hier sind meine aktuellsten Sprechproben (Stand: 03.05.2020)

Zu meinem Equipment:
Rhode USB NT.

Freude
 

Wütend
 

Ängstlich
 

Spöttisch
 

Gedicht aus einem Buch
 

Nachrichten
 

Sexy Werbung (just for fun)
 

Radio-Jingle
 

Anrufbeantworter
 

Kurze Vorstellung
 

21.06.2020

Schüler

 

Werbung Schweizerdeutsch
 

Panisch
 

Flugzeugdurchsage, british English (Finnair)

 

Flugzeugdurchsage, französisch (bin etwas aus der Übung)
 


21.08.2020

Weinen/Hysterie

 

Es würde mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen Hörspiel o.A. mitwirken darf :cool:

Liebe Grüsse

Marc (darrenmichaels)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte noch abgewartet, ob Du noch verbesserungen machst, da Du ja selber den Raumhall gehört hast.
Ich hatte mir nur "Wütend" angehört. Für ein Intern reicht es aufgrund des Raumhalls noch nicht aus.
 

darrenmichaels

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi Marco

Danke für die Rückmeldung. Ja, ich bin gerade dabei was am basteln ;-) werde dann die Emotionen "aktualisieren". Frohe Ostern.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mach mal nicht gleich so viele Takes. Mach lieber nur zwei-drei und ein lauter sollte dabei sein, etwas mit lautem Lachen oder lautes wütend sein. Wir können das so besser beurteilen.
Vielen Dank
 

darrenmichaels

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi Marco.

Ok habe mein "Kämmerchen" mal etwas eingedämmt .

Hier mal zwei laute Takes:

 

 

Sag Bescheid ob es für ein Internes reichen würde, sonst muss ich nochmals an meine Hausaufgaben ;-)

Liebe Grüsse

Marc
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ist deutlich besser. So machst Du die anderen Aufnahmen auch und ersetzt die Aufnahmen im ersten Post damit.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben