darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi liebe Hoertalker/-innen

Hier sind meine aktuellsten Sprechproben (Stand: 03.05.2020)

Zu meinem Equipment:
ab 18.07.2021: Rhode NT1A

Freude
 

Wütend
 

Ängstlich
 

Spöttisch
 

Gedicht aus einem Buch
 

Nachrichten
 

Sexy Werbung (just for fun)
 

Radio-Jingle
 

Anrufbeantworter
 

Kurze Vorstellung
 

21.06.2020

Schüler

 

Werbung Schweizerdeutsch
 

Panisch
 

Flugzeugdurchsage, british English (Finnair)

 

Flugzeugdurchsage, französisch (bin etwas aus der Übung)
 


21.08.2020

Weinen/Hysterie

 

14.12.2020

Gesang

 

Kroko (lispeln)
 

Sauseschwein
 







Es würde mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen Hörspiel o.A. mitwirken darf :cool:

Liebe Grüsse

Marc (darrenmichaels)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte noch abgewartet, ob Du noch verbesserungen machst, da Du ja selber den Raumhall gehört hast.
Ich hatte mir nur "Wütend" angehört. Für ein Intern reicht es aufgrund des Raumhalls noch nicht aus.
 

darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Marco

Danke für die Rückmeldung. Ja, ich bin gerade dabei was am basteln ;-) werde dann die Emotionen "aktualisieren". Frohe Ostern.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mach mal nicht gleich so viele Takes. Mach lieber nur zwei-drei und ein lauter sollte dabei sein, etwas mit lautem Lachen oder lautes wütend sein. Wir können das so besser beurteilen.
Vielen Dank
 

darrenmichaels

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Marco.

Ok habe mein "Kämmerchen" mal etwas eingedämmt .

Hier mal zwei laute Takes:

 

 

Sag Bescheid ob es für ein Internes reichen würde, sonst muss ich nochmals an meine Hausaufgaben ;-)

Liebe Grüsse

Marc
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ist deutlich besser. So machst Du die anderen Aufnahmen auch und ersetzt die Aufnahmen im ersten Post damit.
 
Oben