• Blut-Tetralogie   Dark Space

Liss

Elisabeth Fuchs, Lady von Ardallie
Sprechprobe
Link
Die Technik hat sich mir endlich geschlagen gegeben und ich habe Sprechproben hinzufügen können - ich hoffe, ich bin damit nur eine halbe und keine ganze Ewigkeit zu spät. ^^' (Sie dürften jetzt im Profil zu finden sein.)
 

leissundlaut

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Markus! Das klingt ja sehr spannend und ich wäre gerne dabei. Hör einfach mal in meine Sprachproben rein und melde Dich, wenn ich auf irgendeine Rolle passe.
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo an alle,

ich bin immer noch überwältigt von den vielen Sprecherangeboten hier!!
Wir brauchen aber etwas Zerit um alle zu hören und den Rollen, die wir im Moment zu besetzen haben die geeigneten Stimmen zuzuteilen. Dies kann etwas dauern!
Da wir mehrere Drehbücher fertig haben (und noch mehr werden folgen..) kostet das ein wenig Zeit...
Was ich sagen will ist... Ihr seid nicht vergessen, auch wenn ihr länger nichts von mir hört!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
I love your voices, alle zusammen! :) Ihr seid großartig!
LG Markus
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Hallo an alle,

ich bin immer noch überwältigt von den vielen Sprecherangeboten hier!!
Wir brauchen aber etwas Zerit um alle zu hören und den Rollen, die wir im Moment zu besetzen haben die geeigneten Stimmen zuzuteilen. Dies kann etwas dauern!
Da wir mehrere Drehbücher fertig haben (und noch mehr werden folgen..) kostet das ein wenig Zeit...
Was ich sagen will ist... Ihr seid nicht vergessen, auch wenn ihr länger nichts von mir hört!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
I love your voices, alle zusammen! :) Ihr seid großartig!
LG Markus
Take your Time! Wir laufen ja nicht weg. :cool:
;)
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Hallo Markus :)
Sollte ich nicht zu spät dran sein... Auch ich möchte ebenfalls meine Stimme zur Verfügung stellen und würde mich sehr freuen, in einem deiner Projekte mitwirken zu dürfen. Gerade diese Genre sagen mir am meisten zu 🤩👍 Liebe Grüße Eileen
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
meine Güte sind das coole Projekte oder was?!
Also ich weiß nicht ob ich zu spät bin oder ob meine Stimme gebräuchlich wäre,
aber falls doch, meine Güte, wäre es mir ne wahnsinnige Ehre bei solch coolen Qualitycontent dabeisein zu dürfen <3
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß mich gern mit in den Topf, bin für alles zu haben, wo man sich mich vorstellen kann :)
 

Adorion

per aspera ad astra
Sprechprobe
Link
Ludwigshafen? Das ist ja die Nachbarschaft… dann kann ich ja auch gerne in die Bewerbungsrunde einsteigen! Wäre dabei, wenn es für Dich passt.
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo an alle.
So, die ersten Rollen für unseren nächsten Teil der Ohrthriller-Reihe sind verteilt und sogar schon eingesprochen!
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für ihre Stimmen. :)
Wir sind jetzt am Basteln und hoffen, dass wir so bald wie möglich das Ding raushauen können.

An die, die sich in den letzten Tagen hier mit ihren Stimmen angeboten haben sage ich ebenfalls Danke!
Die nächsten Produktionen kommen in Bälde und ihr seid mit der ein oder anderen Rolle dabei!

Jetzt gehts aber an die Arbeit...
LG Markus
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Klingt super! Dann stelle ich für die Zukunft meine Stimme ebenfalls zur Verfügung :)
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Ich bin schon sehr gespannt, in den nächsten Ohrthriller mal reinzuhören :D. Habe es leider etwas spät gesehen - aber ich tu es Alagos gleich und sage: In Zukunft wäre ich sehr gern dabei ;).
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich weiß, dieser Thread ist was älter. Aber falls ihr noch sucht, würde ich mich auch zur Verfügung stellen. :)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Jetzt ist dieser thread grad aufgepoppt und ich Versuch grad so viel Erfahrung zu sammeln wie möglich also wäre ich auch zu haben auch für kleinere Rollen :D
Ich hab noch keine Sprecherstimme weil ich nicht ganz sicher bin was ich da einsprechen soll^^ aber bei bedarf nehm ich gern was auf
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß mich selbst auch gerne Mal in die Runde :D
 

LaraSchmidtVA

Mit Enthusiasmus und gutem Tee🌱
Sprechprobe
Link
Oha! Das klingt fantastisch.
Falls ihr meine Stimme gebrauchen könnt, bin ich auch gerne am Start 😊
 
Oben