Themenstarter/in
Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Testaufnahmen und Hörproben erstellt .
Ich nehme mit einem Sennheiser MK4 und einem Focusrite Scarlett Solo über Audacity am Laptop auf. Ich habe meinen Kleiderschrank mit Licht und einer dicken Gardine zur Sprecherkabine umfunktioniert und werkle seitdem immer wieder dran rum, um den Sound zu optimieren.
Mich würde sehr interessieren, was ihr zur Qualität sagt und wo noch Verbesserungspotenzial liegt!
Update 12. Januar 2023: Neue Emotionen und neue Erzählerstimme
Update 07. Mai 2022: Neue Erzählerstimmen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Allgemein:
Ich-Erzähler (leicht ironisch)
Ich-Erzähler (Detektiv) - Januar 2023
Erzähler Horror
_______________________________________________________________________________________________________________
Emotionen:
Autoritär/Anführer - Januar 2023
Ruhig/Psychiater - Januar 2023
Fröhlich / dümmlich
Besorgt/Kinderbuch - Januar 2023
Überrascht - Januar 2023
Aggressiv und ironisch/Vampir - Januar 2023
Tölpelhaft/Hausmeister - Januar 2023
ich habe ein paar Testaufnahmen und Hörproben erstellt .
Ich nehme mit einem Sennheiser MK4 und einem Focusrite Scarlett Solo über Audacity am Laptop auf. Ich habe meinen Kleiderschrank mit Licht und einer dicken Gardine zur Sprecherkabine umfunktioniert und werkle seitdem immer wieder dran rum, um den Sound zu optimieren.
Mich würde sehr interessieren, was ihr zur Qualität sagt und wo noch Verbesserungspotenzial liegt!
Update 12. Januar 2023: Neue Emotionen und neue Erzählerstimme
Update 07. Mai 2022: Neue Erzählerstimmen
_______________________________________________________________________________________________________________________
Allgemein:
Ich-Erzähler (leicht ironisch)
Ich-Erzähler (Detektiv) - Januar 2023
Erzähler Horror
_______________________________________________________________________________________________________________
Emotionen:
Autoritär/Anführer - Januar 2023
Ruhig/Psychiater - Januar 2023
Fröhlich / dümmlich
Besorgt/Kinderbuch - Januar 2023
Überrascht - Januar 2023
Aggressiv und ironisch/Vampir - Januar 2023
Tölpelhaft/Hausmeister - Januar 2023
Zuletzt bearbeitet: