Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Mein editierter, aufgeräumter Startpost~


Hier meine aufgenommenen Takes mit dem Rode NT1A + Motu 2:

-> Stolz und Vorurteil, Mr. Darcy's Liebesbekundung/Zurückweisung, Fandub (Lizzie zart-zurückhaltend bis aufgebracht)


-> Eiskalte Engel, Catherine's Plan, Fandub (Catherine sub-wütend, schnippisch, genervt-erklärend)



Hier neue, rohe, unbearbeitete Sprechproben von mir :)

-> Super-freudig


-> Einladend-weich


-> positiv fassungslos


-> Ekel


-> wütend-tadelnd


-> schluchzend-heulend-traurig (teils anfangs Hand vorm Mund/Nase)


-> verzweifelt-resignierend "kann das nichh!"


-> motivierend


-> lästernd/peinlich


-> gestresst/ärgerlich
 

Anhänge

  • Annika_EiskalteEngel_TriumphüberSeb.mp3
    530,3 KB
  • Annika_OnePieceFandub_Nojiko-Chabo.mp3
    610,7 KB
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Also ganz ehrlich, für mich klingt das schon ziemlich ausgereift. Alle Emotionen kommen sehr gut rüber. Technisch kann ich die Aufnahmen allerdings nicht im Detail beurteilen; da haben wir andere Profis hier. Bei der "Werbung" kommt viel Hall rüber, sollte das so sein? Die übrigen Aufnahmen klingen schon sehr ordentlich "trocken für meine Laien-Ohren. Sind das auch Roh-Einsprachen oder hast du die bereits nachbearbeitet?
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hey rainbowberry 🧚🏼‍♀️ Megaschöne Stimme hast Du . Das mit der Werbung gefällt mir von der Stimmfarbe her am besten 👍
LG Nina
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Danke Euch - das freut mich sehr! ^.^
Interessant, dass ausgerechnet die Werbung gefällt.. farblich~

@MonacoSteve
Bis auf Klicks/Fehler raus dürften die Proben roh sein. Ich bin mir nicht sicher, ob bei manchen schon der Kompressor drüber gelaufen ist. Ich werde demnächst ganz rohe, neue reinstellen :)

Und gut gehört: die Werbung wurde in einem recht großen Aufnahmeraum der Schule aufgenommen. Die haben da zwar paar Basotectplatten rumhängen, aber eben auch reflektierende Fenster. Das hört man darin vllt. Und mein Mikro daheim ist auch sehr rauscharm, vielleicht ist auch das ein Grund... aber es ist auch viel lauter aufgenommen, wie ich höre. Könnte an einigen Stellschrauben liegen. Und: danke Dir :)
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Soo ich habe ein edit unter den Anfangspost gesetzt mit neuen, rohen Proben.
Bereit zur Abnahme^^
 

BornInAbyss

Tollpatsch fürs Leben
Sprechprobe
Link
Du hast Talent was Schauspielern angeht. Sehr toll gemacht. :)

Bei einigen Aufnahmen ist deine Stimme trocken und kein Hall ist zu hören. Bei anderen aber schon ein kleines Bisschen. Aber ich finde, das sollte für intern ausreichen.
 

Strohhut

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde deine Sprechproben auch sehr schön, ich mag deine Stimme und dein Spiel auch sehr gerne!:giggle: Und extra Bonus Sympathiepunkte für den One Piece Dub, haha! :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich finde die neuen Proben ausreichend gut. Wenn du oben in dem ersten Post ein bischen aufräumst, kann ich dir das Intern geben,

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben