• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Markus Huthoff und ich mache schon seit geraumer Zeit zusammen mit meinem Kollegen selbst produzierte Hörspiele. Unter dem Namen EarMagine haben wir schon ein paar Produktionen gemacht, darunter auch eine Serie namens OHRTHRILLER. Das sind (größtenteils) Kurzhörspiele im Breich Mystery, Grusel und Crime. Jede Folge präsentioert eine in sich abgeschlossene Geschichte. Wir haben bisher mit einem sehr kleinen Sprecherpool gearbeitet (Freunde und Verwandte), bei dem wir natürlich schnell an unsere Grenzen gestossen sind. Längere Zeit hat das Projekt nun brachgelegen, auch weil uns ein bisschen die Motivation verlassen hat.
Jetzt möchten wir uns allerdings noch einmal aufraffen und dem Ganzen noch eine Chance geben.
Vielleicht hat der ein oder andere Interesse an unseren Projekten als Sprecher*in teilzunehmen. Unsere bisherigen Produktionen kann man kostenlos anhören (oder downloaden) auf
www.earmagine.de oder auf Spotify und Apple Podcast.
Wir suchen Stimmen jeder Altersklassen, männlich und weiblich. Wir freuen uns jetzt schon über Eure Rückmeldungen.
LG
Markus


OT_Presenter010.png
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wäre zu 100% dabei! Das hört sich fantastisch an! Also falls ihr meine Stimme gebrauchen könnt, sagt einfach gerne Bescheid
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Ich würde mich auch gerne einbringen, falls ihr meine Stimme passend findet. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Richtig tolle Sachen macht Ihr. Wenn meine Stimme gebraucht wird, dann immer gern. Unter den Namen findest Du die Links zu den Sprechproben
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey, das klingt echt toll. Ich unterstütze auch gerne mit meiner Stimme, wenn Ihr mich gebrauchen könnt. LG
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Das klingt sehr spannend. Ich bin zwar noch Anfänger aber würde meine Stimme auch anbieten:)
Lg
 

Markus Huthoff

Wer nicht lesen will, muss hören
Sprechprobe
Link
Huhu,
ich antworte mal allen:
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das ging ja schnell. Also bis jetzt bin ich echt überrascht von Euren Sprechproben, die gefallen mir alle sehr gut!
Es wird sich mit Sicherheit geeignete Rollen für euch finden, es sind genug da. Aktuell gibt es 4 neue Drehbücher für unsere Serie OHRTHRILLER und alle Rollen sind noch frei! Ich werde mich mal dransetzen und ein bisschen sortieren und euch Bescheid geben, wen ich mir für welche Rolle vorstellen kann. Ist das ok für Euch?

LG
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ui, da wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn du meine Stimme gebrauchen kannst!
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo Markus, klingt super spannend! Wäre auch sehr gerne dabei, falls es passt. Ein bisschen schreien geht immer 😁
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wow, hier hagelt's ja Interessens-Bekundungen im Minutentakt... :)

Nein, ich schließe mich nicht an! Höchstens falls auch Musik gesucht wird. Da könnte ich eventuell was anbieten.
 

Pinky

Die Neue
Dass klingt ja toll😃
Habe zwar noch keine Sprechprobe, doch würde meine Stimme auch gerne anbieten 😊
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Konnte mir eure Werke jetzt noch nicht anhören, werde ich im Bereich "Crime" aber gerne mal versuchen. Die Covergestaltung gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut (y)
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Willkommen!
Cool ich stehe auf Horror und Creepypasta. Habe selbst eine kleine Reihe.
Wenn du magst, biete ich mich auch phasenweise als Sprecher an.

Liebe Grüße,
Bene
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Sehr schön.
Also wenn sich sowieso schon alle auf Euch stürzen, und ihr mich als Sprecher gebrauchen könnt, bewerf ich euch auch mit diesem Zeugs...diesen...ähhh...Bewerbung hieß das, ja genau! Meine Stimmproben finden sich via Profil.
 
Oben