pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Johann lebt! Ungläubig lauscht das Team nach der Rückkehr aus dem Amazonas den Ausführungen General Ehrenbergs. War es reiner Zufall, das Johann der atomaren Höllen entkommen konnte oder steckt wieder ein perfider Plan des unbekannten Gegners dahinter? Mit Hilfe einer neuen Verbündeten schmiedet General Ehrenberg einen Plan zu Befreiung Johanns aus den Klauen des Gegners. Aber er hat nicht viel Zeit, denn auf Johann wartet die „Symbiose“.

Premiere ist am 28.04.24 um 20:00 Uhr auf dem YouTube Kanal des HörTalks.

Dark Space 2046 4.2 Symbiose Andale Mono HT.jpg



Ich freue mich darauf die Premiere gemeinsam mit euch zu erleben!

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:


Vielen lieben Dank an alle Beteiligten:

Die Rollen und ihre Darstellenden in der Reihenfolge des Auftritts.

General Ehrenberg - Marcel Mander

Leutnant Sara „Conner“ Müller - Jessica von Heseler

Oberfeldwebel Gabriel - Matthias Ubert

Sanitäterin Obergefreite Reinhard – Janin Lange

Sharky - Jan Münter

Leutnant Kaminski - Thorsten Möser

Oberst Bley - Mica Wanner

Leutnant Bernhard - Anke Bothe

Leutnant Hoffman - Phantomspeise

Maria - Aki Baumgardt

Jeff - Marvin Kopp

Heydi - Cynthia Taha

Ina Brünning - Birgit Arnold

Sersjant Linnea „Linni“ Skoglund - Frauke Kestner

Unteroffizier Van der Wiesen - Wolf Nielson

Der Avatar - Xielef

Johann Brünning - Dennis Radzuweit

Staatskomissarin Grebing – Monika Mader

Commodore Weber - Rex Cummings

Hauptfeldwebel Müller - Martin Otto Wertsch

Miko aus dem Tea around the World - Janine Koch

Katja Bitzki - Dagmar Bittner

Staatsermittlerin Marquardt - Alexandra Begau

Manfred Boveri - Florian Rosenberger

Hausautomation Manfred Boveri - Florian Rosenberger

Dr. Ebner - Lars Eikstädt

Sicherheitschef Neu Hamburg - Sascha Kubath

Büroleiterin Grebing - Anja Klukas

Dr. Brandt - Aiga Kornemann

Dr. Manoli - Michael Gerdes

Dr. Laura Gürsoy - Steffi Price

Mathilde Harkonsen - Dorle Hoffmann

Der Erzähler war Marcel Ellerbrok

Das Intro wurde gesprochen von Werner Wilkening

Hörspielmusik - Jan Krzyzostaniak

Skript: Michael Piotrowski

Schnitt, Effekt Bearbeitung und Regie - Michael Piotrowski

Lektorat - Michael Gerdes

Covergestaltung – Michael Piotrowski

Die Credits wurden gesprochen von Aiga Kornemann

Endtitel, Michael Piotrowski
 

Anhänge

  • Dark Space 2046 4.2 Symbiose Andale Mono.jpg
    8,2 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Aber die Premiere hat sich etwas verschoben, richtig? Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich es gar nicht gehört hatte 🤭
 
  • Wow
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
ANJA! Was lese ich da? :ROFLMAO:

Dann hörst du halt 3.2, 4.1 und 4.2 in einem Rutsch. Dann passt das alles nahtlos zusammen ;-)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Zum Glück kommt die Premiere ja erst noch und nicht wie hier oben steht. Puh, Glück gehabt
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
ACHSOOOOOOO...DAS meinst du! Ja, da hatte ich einen (heutzutage allgegenwärtigen) Copy/Paste Fehler drin. 🥺
 

Özge

Autorin
Ich glaub bei den Credits hast du aber auch Leute doppelt drin, soweit ich gelesen hab. Oder waren das beide Teile? Also für 4.1 und 4.2?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hm, ok, habe jetzt nur Aiga als Duplikat gefunden. Gattest noch etwas gesehen?
 

Özge

Autorin
Ich hab noch was gesehen.
Sanitäterin Obergefreite Reinhard – Janin Lange
Obergefreite Reinhardt - Janin Lange

Und:
Manfred Boveri - Florian Rosenberge
Hausautomation Manfred Boveri - Florian Rosenberger

Staatsermittlerin Marquardt - Alexandra Bergau (Hier beim Nachnamen muss das "r" raus.) Also: Begau.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Sauber, vielen Dank!

Manfred Boveri - Florian Rosenberge
Hausautomation Manfred Boveri - Florian Rosenberger


Das ist richtig so. Einmal der Boveri als Mensch, einmal als KI.
 

Özge

Autorin
Sauber, vielen Dank!

Manfred Boveri - Florian Rosenberge
Hausautomation Manfred Boveri - Florian Rosenberger


Das ist richtig so. Einmal der Boveri als Mensch, einmal als KI.
Das mach ich doch gerne.
Ach so. Und das ist dann auch beides derselbe, der das spricht. Dann fehlt beim ersten noch das "r" am Ende des Nachnamens.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Wow, Das war eine tolle Premiere! Vielen lieben Dank für alle, die dabei waren! :cool:
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Oh, man. Wie viele Folgen gibts noch? Zwei? So allmählich würfeln sich in meinem Kopf die Positionen der Protas und Anti-Protas um. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt zu wissen, wer der, bzw DIE Böse im ganzen Intrigenspiel ist. Hah! Und wehe, ich habe mich getäuscht.
 
  • Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Wenn ich mir die Plott-Planung so anschaue, wird das Finale wohl mindestens 3 Stunden (wenn nicht länger) lang.
 
Oben