PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen :)
Hier sind meine neuen Aufnahmen, gemacht mit dem Rode NTG4.

Leeraufnahme
 

Erzähler (Rohe Aufnahme)


Erzähler (Ausschnitt Szene / An der Schwelle 1)

Traurig (Rohe Aufnahme)


Traurig (Ausschnitt Szene / An der Schwelle 1)

Müde (Rohe Aufnahme)


Müde (Ausschnitt Szene / An der Schwelle 1)

Kopfschmerzen (Rohe Aufnahme)


Kopfschmerzen (Ausschnitt Szene / An der Schwelle 1)

Telefongespräch - genervt (Rohe Aufnahme)


Telefongespräch - genervt (Ausschnitt Szene / An der Schwelle 1)

Trösten (Rohe Aufnahme)


Trösten (Ausschnitt Szene / An der Schwelle 1)

Leise, aufgebracht (Rohe Aufnahme)


Leise, aufgebracht (Ausschnitt Szene / Grimace 1)

 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Noch 12 Tage bis zum IHW 2022!
Teammitglied
@PITCHEDsenses

Alles weiterhin in Ordnung. Das [intern] bleibt natürlich. :)

Weil das NTG 4 eine recht starke Bündelung hat, würde ich besonders mit seitlichen Bewegungen etwas zurückhaltend sein. Bei der ein oder anderen Passage könnte das zu Phasing führen. Das klingt jetzt nur ein ganz klein bißchen an, aber wenn das mehr wird, klingt es komisch.
Alles auf sehr hohem Niveau und die Unterschiede sind sehr, sehr fein. Aber wer so amtliches Equipment einsetzt hat ja auch einen gewissen Anspruch ;)
 
Oben