Matzinga
Member
Liebe Community,
nachdem ich schon einen Post in der "nicht ganz so richtigen Ecke" gepostet, ist hier mein offizieller zweiter Versuch
Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu meinen ersten Gehversuchen im Hörspielsprecherbereich sagen werdet - vor allem die Fledermausohren
Ich habe versucht mein Mikrofon einzupegeln und hoffe, dass es jetzt etwas lauter ist. Wobei ich schon höre, dass der Sound auf jeden Fall noch verbesserungswürdig ist. Da würde ich mich nochmal über Feedback freuen, wie ich das akustisch noch verbessern kann. Danke schonmal im Voraus!
So nachdem ich meiner Akustik dank der Mithilfe der Menschen in diesem Forum ein Update verschafft habe, poste ich hier mal ein paar mehr meiner ersten Gehversuche!!!
Erzähler (der kleine Tag)

Verzweiflung überspielen (Die Entlassung)

Die Verzweiflung bricht heraus (Die Entlassung)

Erzähler (Auszug aus "der Spiegel zur Seele" von @Deunan )

verwirrt (Chris aus dem Shortie "Ankunft auf Wolke 7" von @Ani )

aufgeregt / wütend (Der Falschparker)

eingeschüchtert / vorsichtig (Der Falschparker)

Telefongespräch / amüsiert (Der Falschparker)

Viele liebe Grüße
Matze
nachdem ich schon einen Post in der "nicht ganz so richtigen Ecke" gepostet, ist hier mein offizieller zweiter Versuch
Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu meinen ersten Gehversuchen im Hörspielsprecherbereich sagen werdet - vor allem die Fledermausohren
Ich habe versucht mein Mikrofon einzupegeln und hoffe, dass es jetzt etwas lauter ist. Wobei ich schon höre, dass der Sound auf jeden Fall noch verbesserungswürdig ist. Da würde ich mich nochmal über Feedback freuen, wie ich das akustisch noch verbessern kann. Danke schonmal im Voraus!
So nachdem ich meiner Akustik dank der Mithilfe der Menschen in diesem Forum ein Update verschafft habe, poste ich hier mal ein paar mehr meiner ersten Gehversuche!!!
Erzähler (der kleine Tag)

Verzweiflung überspielen (Die Entlassung)

Die Verzweiflung bricht heraus (Die Entlassung)

Erzähler (Auszug aus "der Spiegel zur Seele" von @Deunan )

verwirrt (Chris aus dem Shortie "Ankunft auf Wolke 7" von @Ani )

aufgeregt / wütend (Der Falschparker)

eingeschüchtert / vorsichtig (Der Falschparker)

Telefongespräch / amüsiert (Der Falschparker)

Viele liebe Grüße
Matze
Zuletzt bearbeitet: