[Stats] I LOVE LIFE

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

gestern wurde mein neues Skript abgenommen. Es wird zur Abwechslung ein Hörspiel aus dem Bereich "Drama & Realität". Also quasi mitten aus dem Leben in 5 kleine Geschichten unterteilt. Der Textanteil ist bei den meisten Rollen gleichmäßig aufgeteilt. Es wird für jeden Sprecher also kein "mega" Auftrag. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch für dieses Projekt begeistern könntet. :oops::)

I LOVE LIFE - CASTING


Lektoriert/Freigabe erhalten von: Pinnie

Inhalt: Auf der Welt gibt es viele verschiedene Situationen mit denen das Leben einen überrascht. Am heutigen Tag wird das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt. Es gibt schöne, aber auch traurige Momente. Tauchen wir ein zu den Menschen, die das Leben lieben und leben.

DIE ROLLEN (+ Alter der Rolle):
#RADIOSTIMME (m/w)
#PETER HOLLIS (ca. 22-25 J.)
#ELISE GRUBER (ca. 22-25 J.)
#KELLNER (m, 30+)
#OPA CONRAD (60+)
#SAM (m, ca. 25-33 J.)
#HELGA (50-60+)
#BARKEEPER (m/w, 30+)
#DAVE (ca. 25-35)
#BEN (ca. 25-35)
#MOM (40+)
#JOANNA (ca. 23)
#MUTTER DOROTHY (50+)
#SCOTT (ca. 20-25 J.)


#Textbeispiele brauche ich dafür nicht. Ich denke, dass ich sowas mittlerweile aus euren Stimmproben gut raushören kann. :)

Und nun viel Spaß und fröhliches bewerben! :);):oops::D Die vorläufige Frist setze ich auf den 01.12.2018 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Oh wie schön, du hast wieder ein neues Projekt am Start (wie machst du das?! Rück die Klonmaschine raus! :p).

Deine Geschichten mag ich immer sehr, daher bewerbe ich mich natürlich sofort :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Super, das ist irre wie schnell Du Hörspiele schreibst. Falls Du mich gebrauchen kannst, immer gerne
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben