Sprechprobe: Synchron

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, nachdem ich das hier sträflichst vernachlässigt habe starte ich erstmal mit einer Datei zum Technik probechecken bevor ich Emotionen aufnehme.
Grundsätzlich hat sich an meiner Aufnahmesituation seit Längerem nix verändert. Mal sehen ob es noch reicht :)

Viel Spaß mir Rhabarberbarbara:
 
und dem zückigen Tröckel:
 

Beides nur geschnitten, sonst unbearbeitete daher sind an zwei/drei Stellen winzige "Knackser" in den Aufnahmen wo ich es zusammenschneiden musste.
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
an zwei/drei Stellen winzige "Knackser" in den Aufnahmen wo ich es zusammenschneiden musste
Hast du das mit Audacity zusammengeschnitten? Da gibt es einen kleinen Trick um solche Knackser zu vermeiden. Bevor man etwas ausschneidet, oder etwas ausgeschnittenes einfügt sollte man die Taste "Z" drücken. Das bewegt den Anfang und das Ende der Selektion, bzw. den Einfügecursor zum nächsten Nulldurchgang der Audiowelle. Dann trifft nach dem Cut oder dem Paste Null auf Null und es knackt nicht.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben