Sprechprobe Synchron

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Hast du das mit Audacity zusammengeschnitten? Da gibt es einen kleinen Trick um solche Knackser zu vermeiden. Bevor man etwas ausschneidet, oder etwas ausgeschnittenes einfügt sollte man die Taste "Z" drücken. Das bewegt den Anfang und das Ende der Selektion, bzw. den Einfügecursor zum nächsten Nulldurchgang der Audiowelle. Dann trifft nach dem Cut oder dem Paste Null auf Null und es knackt nicht.

OMG.... da guckt man nur mal so spontan in irgend nen Thread und dann SO WAS! Wie genial ist das bitte? Ich wusste nicht dass Audacity das kann, und selbst wenn ich die Funktion hätte suchen wollen hätt ich nicht gewusst wie ich es nennen muss. Lass dich knutschen!! Nie wieder mega reinzoomen um die Stelle händisch zu erwischen <3
 

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sind jetzt alle Deine Fragen geklärt, @Synchron?
Hi,
jup. Ich habe hier leider durch den Umzug noch ein paar Kartons im Zimmer, aber ich weiß schon wie ich die Situation noch verbessern will. ich bin nicht sicher, ob ich den "kastensound" verbessert bekomme...ich probiere aber noch ein wenig.
Ansonsten hab ich mit nen neuen Laptop bestellt, der dann vielleicht auch noch etwas ruhiger ist.
Wenn das dann alles steht, gibt es "richtige" Sprechproben :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben