Themenstarter/in
Hallo Zusammen,
gestern wurde mein neues Skript abgenommen. Es wird zur Abwechslung ein Hörspiel aus dem Bereich "Drama & Realität". Also quasi mitten aus dem Leben in 5 kleine Geschichten unterteilt. Der Textanteil ist bei den meisten Rollen gleichmäßig aufgeteilt. Es wird für jeden Sprecher also kein "mega" Auftrag. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch für dieses Projekt begeistern könntet.

I LOVE LIFE - CASTING
Lektoriert/Freigabe erhalten von: Pinnie
Inhalt: Auf der Welt gibt es viele verschiedene Situationen mit denen das Leben einen überrascht. Am heutigen Tag wird das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt. Es gibt schöne, aber auch traurige Momente. Tauchen wir ein zu den Menschen, die das Leben lieben und leben.
DIE ROLLEN (+ Alter der Rolle):
#RADIOSTIMME (m/w)
#PETER HOLLIS (ca. 22-25 J.)
#ELISE GRUBER (ca. 22-25 J.)
#KELLNER (m, 30+)
#OPA CONRAD (60+)
#SAM (m, ca. 25-33 J.)
#HELGA (50-60+)
#BARKEEPER (m/w, 30+)
#DAVE (ca. 25-35)
#BEN (ca. 25-35)
#MOM (40+)
#JOANNA (ca. 23)
#MUTTER DOROTHY (50+)
#SCOTT (ca. 20-25 J.)
#Textbeispiele brauche ich dafür nicht. Ich denke, dass ich sowas mittlerweile aus euren Stimmproben gut raushören kann.
Und nun viel Spaß und fröhliches bewerben!

Die vorläufige Frist setze ich auf den 01.12.2018 
gestern wurde mein neues Skript abgenommen. Es wird zur Abwechslung ein Hörspiel aus dem Bereich "Drama & Realität". Also quasi mitten aus dem Leben in 5 kleine Geschichten unterteilt. Der Textanteil ist bei den meisten Rollen gleichmäßig aufgeteilt. Es wird für jeden Sprecher also kein "mega" Auftrag. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch für dieses Projekt begeistern könntet.
I LOVE LIFE - CASTING

Lektoriert/Freigabe erhalten von: Pinnie
Inhalt: Auf der Welt gibt es viele verschiedene Situationen mit denen das Leben einen überrascht. Am heutigen Tag wird das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt. Es gibt schöne, aber auch traurige Momente. Tauchen wir ein zu den Menschen, die das Leben lieben und leben.
DIE ROLLEN (+ Alter der Rolle):
#RADIOSTIMME (m/w)
#PETER HOLLIS (ca. 22-25 J.)
#ELISE GRUBER (ca. 22-25 J.)
#KELLNER (m, 30+)
#OPA CONRAD (60+)
#SAM (m, ca. 25-33 J.)
#HELGA (50-60+)
#BARKEEPER (m/w, 30+)
#DAVE (ca. 25-35)
#BEN (ca. 25-35)
#MOM (40+)
#JOANNA (ca. 23)
#MUTTER DOROTHY (50+)
#SCOTT (ca. 20-25 J.)
#Textbeispiele brauche ich dafür nicht. Ich denke, dass ich sowas mittlerweile aus euren Stimmproben gut raushören kann.
Und nun viel Spaß und fröhliches bewerben!
Zuletzt bearbeitet: