[Stats] I LOVE LIFE

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Sooo ich habe zwar schon ein paar Favoriten und wenn ich es schaffe, gehen die Besetzungen heute noch online. ;)

EDIT: Ging dann doch schneller als gedacht.

Und nun meine Entscheidungen... Vielen Dank an alle für das Interesse. ;):) Ich hätte wirklich gerne noch mehr Leute besetzt, weil sich hier wirklich viele tolle Stimmen gemeldet haben. :oops: Aber zwei Rollen habe ich noch nicht besetzt, weil ich mich bisher absolut nicht entscheiden konnte. Ich hoffe es passiert bald. :cool::p

I LOVE LIFE - CAST
#RADIOSTIMME: @derFlüsterer / Philip Bösand
#PETER HOLLIS: @CaveTalker / André Schröder
#ELISE GRUBER: @Bazille / Lisa Cardinale
#KELLNER: @benkuly / Benedict Benken
#OPA CONRAD: @Marco / Marco Schmidt
#SAM: @Husky Grey / Name nachtragen
#HELGA: Ilka Sehnert
#AUSTIN STONE: @Alex / Alex Bolte
#JOLENE FRANKLIN: @MsEverdeen / Lisa Müller
#BARKEEPER: @Volker / Volker
#DAVE: @MewMew / Christoph Soboll
#BEN: Daniel Käser
#MOM: @frog25 / Birgit Arnold
#JOANNA: @Andrea / Name nachtragen
#MUTTER DOROTHY: Ute Moje
#SCOTT: @Pharazon / Jens Niemeyer
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ein kurzer Status zwischendurch: Ein Großteil der Rollen hat schon eingesprochen und 1/5 Kurzgeschichten des Hörspiels ist fertig. :)

#Mutter Dorothy muss leider neu besetzt werden, sodass die Rolle noch offen ist. Schauen wir mal.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@Swetty8 Danke für dein Angebot, aber du klingst für die Rolle stimmlich viel zu nett. Stelle mir da irgendwie etwas "tieferes" vor. :)

Die Rolle bleibt also weiterhin offen....

Aber ansonsten sind 4/5 Geschichten komplett fertig und die noch fehlenden Rollen der 5. Geschichte schon geschnitten und zum zusammensetzen bereit. Drückt die Daumen, dass die offene Rolle noch zeitnah besetzt werden kann. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben