MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

gestern wurde mein neues Skript abgenommen. Es wird zur Abwechslung ein Hörspiel aus dem Bereich "Drama & Realität". Also quasi mitten aus dem Leben in 5 kleine Geschichten unterteilt. Der Textanteil ist bei den meisten Rollen gleichmäßig aufgeteilt. Es wird für jeden Sprecher also kein "mega" Auftrag. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch für dieses Projekt begeistern könntet. :oops::)

I LOVE LIFE - CASTING

Banner-1541527727.jpg

Lektoriert/Freigabe erhalten von: Pinnie

Inhalt: Auf der Welt gibt es viele verschiedene Situationen mit denen das Leben einen überrascht. Am heutigen Tag wird das Leben vieler Menschen auf den Kopf gestellt. Es gibt schöne, aber auch traurige Momente. Tauchen wir ein zu den Menschen, die das Leben lieben und leben.

DIE ROLLEN (+ Alter der Rolle):
#RADIOSTIMME (m/w)
#PETER HOLLIS (ca. 22-25 J.)
#ELISE GRUBER (ca. 22-25 J.)
#KELLNER (m, 30+)
#OPA CONRAD (60+)
#SAM (m, ca. 25-33 J.)
#HELGA (50-60+)
#BARKEEPER (m/w, 30+)
#DAVE (ca. 25-35)
#BEN (ca. 25-35)
#MOM (40+)
#JOANNA (ca. 23)
#MUTTER DOROTHY (50+)
#SCOTT (ca. 20-25 J.)


#Textbeispiele brauche ich dafür nicht. Ich denke, dass ich sowas mittlerweile aus euren Stimmproben gut raushören kann. :)

Und nun viel Spaß und fröhliches bewerben! :);):oops::D Die vorläufige Frist setze ich auf den 01.12.2018 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh wie schön, du hast wieder ein neues Projekt am Start (wie machst du das?! Rück die Klonmaschine raus! :p).

Deine Geschichten mag ich immer sehr, daher bewerbe ich mich natürlich sofort :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wenn dir meine Stimme dazu gefällt würde ich Kellner oder Barkeeper übernehmen.
 

Swetty8

Foren-seelen
<<< ich lese da gerade Helga,ich bewerbe mich auch mal,

Und Glückwunsch zur Freigabe,:)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super, das ist irre wie schnell Du Hörspiele schreibst. Falls Du mich gebrauchen kannst, immer gerne
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich bin an der Rolle der Elise Gruber und der Joanna interessiert. Falls Sam weiblich sein sollte, auch an ihr (wobei ein Gefühl mir sagt, dass dem nicht so ist :D).
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh wie schön, dass dieses Genre bedient wird!
Da würde ich mich natürlich gerne anbieten, sollte es denn mit Einsprechmöglichkeit erst Ende Februar noch Sinn ergeben....Ansonsten einfach als "immerhin interessiert" abheften ;)
 
Oben