PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Lunaris,

deine Stimme gefällt mir unheimlich gut! :) Leider ist das hier ein sogenanntes "Internes Casting", für das deine Sprechumgebung bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Wie du sie bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Aber auch ohne "Intern" kannst du dich als Sprecherin im Forum einbringen, z.B. bei unseren Shorties oder den "externen" Hörspielen:

Shorties - Kurzskripte

Hörspiele und Radio

Fan-Dubs und Spiele

Und falls du wissen möchtest, was du im Forum noch so alles anstellen kannst, schau mal in den Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß und ganz viele tolle Rollen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Mega schönes Projekt, aber leider keine passende Rolle für mich dabei. Ich hätte mich mega gerne an dem Klabautermann versucht, aber leider ist diese ja schon vergeben. :cry: :cool:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab gehört, hier ist die Probetake Abgabe? Ehm, ja, ich hätte da was... :)

Lisa
 
Mutter
 
Marie
 

Da in den Beschreibungen sehr junge Altersangaben stehen, hab ich mich einfach mal in die Richtung versucht. Vielleicht passt es ja :)

LG,
Ani
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
deine Stimme gefällt mir unheimlich gut! :) Leider ist das hier ein sogenanntes "Internes Casting", für das deine Sprechumgebung bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Wie du sie bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Hallo Peter,
ja, das hatte ich nach meiner Bewerbung hier dann auch gesehen und gleich mal nachgebessert. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich fand die Hörspiel-Idee so schön, dass ich das "intern" glatt überlesen habe... :sweatsmile:
GLG
Lunaris
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Vielleicht klappt es ja bis Bewerbungsschluss mit dem Intern. Ansonsten kommen ja auch noch Rollen in den weiteren Folgen. Nicht aufgeben, du hast ne sehr schöne Stimme.

Lg.Stefan
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Vampireule, wir freuen uns, dass du dich direkt beteiligt willst! :)

Es gibt bei den HoerTalk Castings jedoch eine Besonderheit zu beachten und das ist das [intern] Flag im Casting-Titel. Dies bedeutet, dass es sich um ein internes Casting handelt und du zur Teilnahme eine interne freigegebene Sprechprobe benötigst. Mehr Informationen dazu findest du unter Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE.

LG,
Ani
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Kinder- und Jungendhörspiele sind super. Ich bewerbe mich mal als Erzähler, auch wenn ich bei Leuten wie der Volker, da wenig Chancen sehe :D Trotzdem ein schönes Projekt, bei dem ich vorab viel Spaß wünsche!

 
 
Oben