Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hier nimmt dir niemand was übel.
Doch ich *meld* :smilingimp: - weil ich laut Profil totaaaal böse bin. Also muss ich das jetzt sagen, so. ;)

Zurück zum Thema - ich bewerfe mich nun auch auch ... ähh ...., ich meine "Bewerbe" war das Wort, glaube ich. Ja genau, das war es:

Erzähler (huh, ich bin im ersten Versuch etwas zu weit vom Mikro weg - aber das sollte nicht stören):
 

Vater
 

Bauer Wempel
 
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Mir war, als stände hier was garstiges gemeines über mich.... *such, umherschau* ..als hätte da ein Lämmchen was böse nettes ... ach, kann gar nicht sein. Sonst müßte ich meine Klauen und Zähne ....
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn es um Lupin geht, fällt mir immer was ein. Da hab ich Munition über Munition:D
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und ganz wichtig, und das hatte ich ihm auch geschrieben. Es ist ja ne Serie, in jeder Folge kommen weitere Rollen dazu, die dann nur in der jeweiligen Folge dabei sind. Selbst wenn es der eine oder andere nicht in die Stammbesetzung schafft, habe ich die Bewerbungen hier als Auswahl Möglichkeit. Also alles ist möglich.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Bergfest beim Casting der Ersten Folge. Für alle die noch Interesse haben sich zu bewerben, noch ist es nicht zu spät. Die Zweite Folge liegt schon in Lektorat.
Danke für die ganzen bisherigen tollen Bewerbungen, das wird sehr schwer für mich, mich zu entscheiden.

Lg
Stefan
 
Oben