[Freigabe ausstehend] Sprechprobe: Comewhatmay

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Comewhatmay, 16. Februar 2017.

  1. Comewhatmay

    Comewhatmay Hoertalker

    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    da mein Rode NT-USB jetzt endlich angekommen ist, würde ich gerne eure fachkundigen Meinungen haben:

    Auszug aus Batman - Joker (leicht crazy):
     

    Mini Jingle:
     

    Probe (Skit):
     

    Reiche die Tage noch mehr nach, würde mich aber schon über Feedback freuen.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017 um 00:14 Uhr
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Tolkien

    Beiträge:
    2.461
    Hört sich schon gut an. Bin gespannt auf Deine anderen Emotionen.
     
    Comewhatmay gefällt das.
  3. MewMew

    MewMew Christoph

    Beiträge:
    134
    Ich habe es jetzt nur auf dem Handy gehört, aber meine, dass es im Hintergrund noch recht laut rauscht.

    Ansonsten eine schöne, frische Stimme! :3
     
    Comewhatmay gefällt das.
  4. Comewhatmay

    Comewhatmay Hoertalker

    Beiträge:
    23
    Danke, versuche nach und nach ein paar hochzuladen. Bin leider erkältet und meine Stimme angeschlagen.
    Hoffe man hört es nicht zu sehr heraus. :D
     
  5. jam

    jam Absolut

    Beiträge:
    1.544
    Willkommen bei den Sprechproben!:) In der Tat ist im Hintergrund noch ein deutliches Rauschen zu vernehmen, das nicht so klingt als käme es vom Mikro. Stehen in der Nähe des Mikros mögliche Geräuschquellen (ggf. PC oder etwas anderes Rauschendes)?

    Der Raumhall ist fast schon im Rahmen, allerdings hört man ihn noch etwas bei den lauteren Passagen (in erster Linie beim "Joker"), wenn die Vokale etwas kürzer bzw. abgehackt klingen. Da sollte also nicht mehr viel Nacharbeit notwendig sein.

    Wenn du möchtest, kannst du auch erst einmal Testaufnahmen anfertigen, wenn deine Stimme wieder fit ist, bevor du weitere Emotionen aufnimmst, damit du dir unter Umständen mehrfache Arbeit ersparst.
     
    Comewhatmay gefällt das.
  6. Comewhatmay

    Comewhatmay Hoertalker

    Beiträge:
    23
    Hi Jam,

    könnte mein Lüfter vom PC sein. Der steht ca. 1m rechts vom Mikro neben dem Tisch.
    Raumhall könnte ich für die Aufnahmen durch Decken drosseln. Räume den Raum gerade um, es ist etwas leer hier drin.

    Reiche die Tage mal was ein, wenn ich wieder fit bin.
     

Diese Seite empfehlen