Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin miteinander, hier zaubere ich das zweite mal meine Sprechproben in das Forum. Die Alten waren schon so veraltet, dass sie gelöscht wurden. Hier meine Neuauflage:

Vorstellung:
 

Raumton:
 

Freude/ Lachen:

 

Ärger/ Wut:
 

Genervt:
 

Bestimmt:
 

Unterweltkonferenz, eine Spielerei in weniger als 3 Minuten:
 

Ich bitte um eine wohlwollende Prüfung der Sprechproben eines alten Veteranen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jo Achim, soweit alles gut. Bei den lauten Aufnahmen kommt doch noch ein wenig Raumhall durch, da solltest Du etwas aufpassen. Ansonsten alles ok.
Du bekommst Dein [Intern] :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke Marco, erstemal freue ich mich riesig. Dann aber gleich die Frage wie kann ich das besser in den Griff bekommen? Ist ja nicht so, dass ich stillstehen will.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Achim,

Ich vermute, dass bei den lauten Aufnahmen ein großer Anteil entweder von hinten, oder von oben kommt. Es ist auch nicht so viel Raumhall, aber man hört ihn dann doch schon.
Wir sind ja in den Jahren auch strenger geworden, was den Raumhall betrifft ;). Er ist bein Cutten einfach störend. Oftmal geht er in der Atmo unter, aber manchmal hast Du wenig Atmo und dann hört ein geübtes Ohr ihn heraus.

Bei Dir ist einfach nur noch ein wenig mehr Dämmung angesagt und ausprobieren, wo die Reflektion herkommt.

Gruß Marco
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde da für Abhilfe sorgen und ein wenig Testen um den Rest zu eliminieren.
 
Oben