• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

knilch

Hä? Was heißt das?
Letztes Jahr hatte Ich die Idee der Moderation zwischen den Beiträgen und @soundjob meinte, da hätte er Lust drauf, aber es war dann zu knapp. Wöllte man das dieses Jahr probieren?

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Letztes Jahr hatte Ich die Idee der Moderation zwischen den Beiträgen und @soundjob meinte, da hätte er Lust drauf, aber es war dann zu knapp. Wöllte man das dieses Jahr probieren?
Nun, dazu müsste (a) der gute Markus das immer noch wollen und (b) @Dennis Künstner mitspielen, denn für ihn wäre es Extra-Arbeit bei der Vorbereitung der Shortienacht.

Wir haben aber auch noch eine andere kleine Idee, doch mit der warten wir, bis Sascha wieder zurück ist ;-).

Tinchen

Lektorin, Autorin, Sprecherin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein Text würde als Teaser ja nur Sinn machen, wenn man eine Stimme aus dem Off dransetzt.

A: Nicht da hin.
B: Wieso nicht?
A: Der Ort ist verflucht.
B: Ach, so. Ja...nee, denn nicht.
C: Oder... doch???

Dann hatte Hörtalk doch früher immer einen Teaser vor den Hörspielen (wie bei zB Darkspace 2046 mit diesem entsetzlichen Lachen. Das könnte man ja noch dransetzen, mit einem schaurigen: Willkommen zur soundsovielten Shortie-Nacht von Hörtalk.
Dann würd´s als Teaser Sinn machen.

John Suheg

Autor, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Mein Text würde als Teaser ja nur Sinn machen, wenn man eine Stimme aus dem Off dransetzt.

A: Nicht da hin.
B: Wieso nicht?
A: Der Ort ist verflucht.
B: Ach, so. Ja...nee, denn nicht.
C: Oder... doch???

Dann hatte Hörtalk doch früher immer einen Teaser vor den Hörspielen (wie bei zB Darkspace 2046 mit diesem entsetzlichen Lachen. Das könnte man ja noch dransetzen, mit einem schaurigen: Willkommen zur soundsovielten Shortie-Nacht von Hörtalk.
Dann würd´s als Teaser Sinn machen.
Das können wir sicher einbauen 😉

Oben