[Intern] Sprechprobe: Jogginhosenmike

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jogginghosenmike

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalkerinnen und Hoertalker ;)

Anbei findet ihr meine Sprechproben.
Ich würde mich riesig über eine Aufnahme in die Community freuen und hoffe, meine technischen, sowie schauspielerischen Qualitäten sind dafür ausreichend.

Vorstellung
 

Erzähler
 

Wut
 

Trauer
 

Freude
 

UPDATE - noch weniger Raumhall:

Laut
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Großartiger Name, übrigens! ;-)
Ich finde das hört sich doch schon ganz gut an! Und in die Community bist Du mit Deinem Post sowieso schon aufgenommen!
Ob Du ein "intern" bekommst, müssen die Fledermausohren entscheiden, die bestimmt bald hier vorbei flattern!
Bis bald!
LG Katha
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Mike,
willkommen bei uns hier im Hörtalk :)
Danke für Deine Sprechproben, die technisch schon sehr gut sind. Einen leichten Raumhall kann ich noch hören, aber der fällt jetzt meiner Meinung nach nicht so in's Gewicht, da er sehr dezent ist. Abzuwarten wäre, wenn Du uns eine Aufnahme mit einem lauten Lachen bringst oder ein richtiges lautes Wütend. Genau bei diesen beiden Emotionen zeigt sich dann, wie gut Deine Dämmung gegen den Raumhall ist.

Das Rauschen ist bei Deinen Aufnahmen zu vernachlässigen, das bekommt jeder gute Cutter leicht gefiltert.
 

Jogginghosenmike

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Marco, danke für deine Nachricht.
Freut mich, dass es technisch schon ganz solide ist.
Ich versuche gleich morgen ein paar lautere Aufnahmen hochzuladen.

Bis dahin, einen schönen Abend und liebe Grüße :)
 

Jogginghosenmike

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke für das Kompliment! Kann ich nur zurück geben.

Die Jogginghose hat leider nicht aufs Profilbild gepasst.
Ist allerdings quasi mein Hauptbekleidungsstück :D *habenochimmerdiekontrolleübermeinleben*
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben