Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So hier mein Skript für die 14. Shortiechallenge:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Ein_Eis_fuer_Nero-1598876587.pdf
Gruß
Mr_Kubi

Cover-1599159840.jpg



VARIANTE 03 offiziell veröffentlicht auf Hörspielprojekt.de und Youtube

Ein Eis für Nero – Hoerspielprojekt.de



* * *
Variante 01 von @Stefan Hartlein

 

* * *
Variante 02 von @Jogginghosenmike

 


Cover: @Kluki

SPRECHER:
KAISER NERO @Dolax
AGRIPPINA @Kluki
LUPUS @Stefan Hartlein
FLIXIUS @Jogginghosenmike

 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Dolax Einfach herrlich, dein Nero! :)
@Mr_Kubi Nur eine Verständnisfrage: Warum sagt Nero in Take 47 "verlustrieren" statt "verlustieren"? Ist er ungebildeter, als es sich für einen Kaiser geziemt? - Dir ist jedenfalls wieder ein schönes Stück gelungen! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nur eine Verständnisfrage: Warum sagt Nero in Take 47 "verlustrieren" statt "verlustieren"?
Vermutlich weil ich mich verschrieben habe? :eek:
Wie geschrieben, ich hab das kurz vor knapp geschrieben. Und wie immer null Lektor am Start ... also mein Fehler. ;)
Übrigens ich bezweifle das Nero heutiges Deutsch gesprochen hat. ;)

@Dolax
Schöne Interpretation, ich musste wirklich lachen. ;)
Ich bin gespannt ob es hier auch eine Umsetzung der anderen Rollen gibt. ;)

Greetings
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Was muss man eigentlich machen, um hier Lektor sein zu dürfen?
Und wie immer null Lektor am Start ... also mein Fehler. ;)

Lektoren bearbeiten aber nur "richtige" d.h. offizielle Skripte.
Shorties sind ja eher eine Spielwiese zum sich ausprobieren.
Bei Shorties gibt es auch keinen Lektor. Insofern ist meine Aussage mit "null Lektor" bitte nicht ernst zu nehmen. Sie bezieht sich eher darauf, das bei Shorties normalerweise keiner mehr drüberguckt. ;) ;) ;)

Aber das Lektorenteam freut sich sicher über Hilfe.

Gruß
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe die Rohtakes für interessierte Cutter in den ersten Beitrag gepostet.

Gruß
Mr_Kubi
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, wie lieb. Der ganze Shorty ist herrlich, bin auf das Endergebnis gespannt
 
Oben