Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Moin Freunde, habe schon lange nichts mehr gepostet.

Hier meine heute aufgenommene Sprachdatei. Da ich zum wiederholten Male meine Sprecherkabine modifiziert habe.
Ich denke aber nun die perfekte Lösung gefunden zu haben mit 2 Clearsonic Stellwänden (Absorbern)

 

Grüße euer
Sascha

===============================================







update 29.05.17 .... über 3 Jahre kein Update, das wird nun Zeit! Dann seit diesem Monat gehöre ich nun auch zu den Rode NT1A Besitzern! Hört man es?

Neue Begrüßung....



lachende Wut
 

wütend
 

weinend
 

...mehr folgt.... sofern ich auch Cubase komplett verstanden habe^^

Grüße

Sascha



update 25.05.14
"Opa Thadens Weisheiten"
Text und Musik:
Sascha Servadio

 

gemacht mit: Samplitude Studio 2014
======================================================

update 31.10.13
"BWP lässt grüßen"
Text und Musik: Sascha Servadio

YouTube

================================================================

update:
"Der Beginn"
Text und Musik von mir
 

=======================================================================

update :
Shortie-Attack mit Passi Vol.2
"das Gespräch" (Cuttering Passi)
 

========================================================================================


update :
Shortie-Attack mit Passi Vol.1
"die Höhle" 2.0
 


============================================================




update: Rick Future 3 (...wer genaut hinhört wieder mit dem Passi :))
ab Sekunden 50.... ich liebe es der Bösewicht zu sein...

 


========================================================================



Vorstellung:
 


aggressiv (neu):
 

wütent (neu):
 

lachen:
 

böse:
 

fertig:
 

ängstlich:
 

russischer Akzent:
 


Klingone Cpt.Noktar (neu):
 

Romulaner (normal)
 
 

Anhänge

  • ZOOM0013.mp3
    849,5 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:

Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Klar ist das jetzt zwar nur wegen dem Technischen drumherum hochgeladen worden, aber davon hab ich keine Ahnung^^..... Aaaaaber bei deiner Stimme könnte ich mir gut vorstellen, dass dir kecke,freche oder böse Charaktere passen würden. Du klingst sehr jung, daher könnte ich mir zb gut Teenie-Rollen vorstellen. Aber probiers mal besonders mit ner Psycho-probe (Soll keine Beleidigung sein ;) ) Dann allerdings eine, bei der du langsam sprichst, evtl mit nem Dialekt oder mit nem Kichern.... Mir kam einfach so spontan die Eingebung bei dir....
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Klar ist das jetzt zwar nur wegen dem Technischen drumherum hochgeladen worden, aber davon hab ich keine Ahnung^^..... Aaaaaber bei deiner Stimme könnte ich mir gut vorstellen, dass dir kecke,freche oder böse Charaktere passen würden. Du klingst sehr jung, daher könnte ich mir zb gut Teenie-Rollen vorstellen. Aber probiers mal besonders mit ner Psycho-probe (Soll keine Beleidigung sein ;) ) Dann allerdings eine, bei der du langsam sprichst, evtl mit nem Dialekt oder mit nem Kichern.... Mir kam einfach so spontan die Eingebung bei dir....


fiiiinnnnndddd iiiiccchhhh ssseeeehhhhrrrrr geeeeiiillll.......

das Text stammt übrigens aus dem Beginn des Larry Brent Romans "Alpträume"
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Hey, ich geb mal meinen Senf dazu: Emotionen etc. wären schon gut, damit du 'ne Freigabe bekommst. Du hast durchaus Potenzial, also hau raus den Kram :p
Ansonsten finde ich, dass du für meinen Geschmack sehr überdeutlich sprichst, das klingt ziemlich unnatürlich. Selbstverständlich geht es darum, deutlich & verständlich zu sprechen, aber es muss sich ja dennoch natürlich anhören. Also da eine Stufe weniger.

LG Chaos
 

Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Ja ich dachte mir schon sowas :D Entweder Larry Brent oder John Sinclair^^ Wie gesagt, ich finde du könntest einer Rolle deine persönliche Note aufdrücken. Vielleicht kommt dir ja noch ein cooler Einfall. ich hörs mir dann gern an :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3342

AW: Sprechprobe Sascha Savage

Ich spar mal die technische Seite aus; dazu gab es schon versiertere Kommentare, als ich beisteuern könnte. :)

Besonders gefallen haben mir der Wilddrude und generell die emotionalen Stellen. Die waren schon recht dynamisch.

Was da "Überdeutliche" betrifft kann mich nicht anschließen, da fand ich es gerade an eingen der schnelleren Stellen etwas "unsauber"/undeutlich.

Die gespielten Stellen gefielen mir besser als der Erzählertext.... aber da werden wir im Kurs ja auch erst noch richtig durchstarten. :music:
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Schöne Stimme.

Ich finde daß du deine Stimme gut verstellen kannst, das ist schon von großem Wert.

Glückwunsch, zur Freigabe.
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Glückwunsch, Sascha. Na dann rein in´s Abenteuer ;)

LG
Ingolf
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Na ja, letztlich lohnt es sich aber - ich bin mit "meiner" sehr zufrieden. Übrigens war ich gestern bei Thomann - hab´s ja nicht so weit bis dort. Habe mir nen Rode M3-Mikrofon gekauft. Top Teil......
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

79,00 Euro (!!). Für DEN Preis qualitativ ein echtes Schnäppchen. Habe gestern abend das Mikro mal kurz an meinen Tascam-Fieldrecorder angeschlossen. Mit dem Eregebnis bin ich seeehr zufrieden. Uneingeschränkt empfehlenswert das Mikro....
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Hey, super Sache, Glückwunsch zur Freigabe :thumbsup:
 
L

lady_m

AW: Sprechprobe Sascha Savage

Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch, Sascha !!!!
 
L

lady_m

AW: Sprechprobe Sascha Savage

"Nun" ist da ein dehnbarer Begriff.
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

@lady_m

Wenn man aber schreibt: "Nun mach schon", dann lässt es sich nicht mehr so sehr laaaaaaang dehnen, hm? Ergo......wir wollen was von der "lady" hören *grins*
 
Oben