Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Bin erst heute wieder auf den Post gestoßen. Frage mich immer noch ob ich überhaupt mitmachen soll, da ich ja gar kein neuer Cutter bin, sondern nur ein wenig eingerostet. :) Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden …
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Wie erleichternd einen Beitrag eingeschickt zu haben.

Hab jetzt endlich beschlossen, dass "mehr" nicht "besser" wird.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle Sprecher. Nach geschätzten 100x Durchhören klingt ihr mir derart vertraut, dass es schon unfair ist, dass ich mich euch noch nicht näher vorgestellt habe... ;) Kommt noch...

Danke auch für die Idee - sowohl Story als auch den Wettbewerb!

Hat Spaß gemacht zu experimentieren - hoffe es war für das Ergebnis nicht too much.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Frank Hammerschmidt Frage: Passt sowas wie eine kleine Outro Musik ins Konzept? Oder sollen die Stücke später direkt einander gefügt werden - es werden ja auch nur einmal die Credits verlesen, oder?
 
Das kannst Du machen, wie es Dir vorschwebt. Die Credits werden dann nach dem Wettbewerb eingelesen, natürlich jeweils für den einzelnen Cutter.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ah okay, cool :) Danke für die Info.
 

Matze009

Mitglied
Guten Morgen,
gibt es eine genaue Abgabeuhrzeit? Ich bin erst gestern Abend, sowohl auf dieses Forum als auch auf diesen Beitrag gestoßen, bin aber schon fleißig am schneiden und machen, weil mich das sofort angesprochen hat! Ich könnte es im laufe des Tages auch fertig bekommen, müsste nur eine Deadline und eine Adresse zum Abgeben wissen. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke an die Veranstalter/Beteiligten übrigens, dass es diesen Wettbewerb gibt! Ich habe dabei echt viel gelernt, was auf jeden Fall meinen Projekten zu Gute kommen wird :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,
gibt es eine genaue Abgabeuhrzeit? Ich bin erst gestern Abend, sowohl auf dieses Forum als auch auf diesen Beitrag gestoßen, bin aber schon fleißig am schneiden und machen, weil mich das sofort angesprochen hat! Ich könnte es im laufe des Tages auch fertig bekommen, müsste nur eine Deadline und eine Adresse zum Abgeben wissen. :)
Super, noch jemand, der mitmacht! Ich bin wahnsinnig gespannt, wie abwechslungsreich die verschiedenen Versionen werden! Toi Toi Toi an alle!
 

Matze009

Mitglied
Guten Morgen @Matze009 ,
Du hast heute noch den ganzen Tag Zeit, deine Verion abzugeben. Am besten schickst du es dann per PN an @Frank Hammerschmidt .

Willkommen im Forum :D
Grüße Jo

Super, danke für die Rückmeldung!
Dann werde ich bis heute Abend was abgeben ;)
Vielen dank für die Begrüßung! Ich werde mich nach dem Wettbewerb auch noch mal richtig in Ruhe Vorstellen, aber jetzt muss erst gecuttet werden! :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Wer macht denn nun das Rennen? Wann bekommen wir die Versionen zu "Gehör"? Die Aufregung ist ja kaum auszuhalten. :D
 
Oben