Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
wir das gelungenste Hörspiel aus und es gibt natürlich auch
Gewinne Gewinne Gewinne
für den Sieger.
Also wenn ich das richtig zähle gibt es 3 Gewinne für den (Einzahl) Sieger. Und zwar in grün, blau und gelb.
Also nehme ich an, das der Gewinner nicht nur eine Einzelzelle in Franks Keller bekommt, sondern er darf zwischen der grünen, der blauen und der gelben wechseln! Welch ein Luxus!
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Drei Zellen für einen einzigen Cutter? Na, ob sich DAS für Frank rechnet ;)
Aber hey, da kann man sich ja richtig Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Bad einrichten dann, fast wie ne eigene Wohnung :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben