Johanka
Nur Deko
Die sind zugemauertFenster? Wo bitte soll denn hier unten ein Fenster sein?![]()
Die sind zugemauertFenster? Wo bitte soll denn hier unten ein Fenster sein?![]()
Das ist das Fenster zur Hölle...Fenster? Wo bitte soll denn hier unten ein Fenster sein?![]()
Am besten als Kunstdruck, zum an die Wand hängen.Das ist das Fenster zur Hölle...
Am besten als Kunstdruck, zum an die Wand hängen.
Also wenn ich das richtig zähle gibt es 3 Gewinne für den (Einzahl) Sieger. Und zwar in grün, blau und gelb.wir das gelungenste Hörspiel aus und es gibt natürlich auch
Gewinne Gewinne Gewinne
für den Sieger.
"ähem."Werner kann sich glaube ich prima 15fach selber hören (ist er ja langsam auch gewöhnt)
Mit Ausnahme von Franks Porträt, wie er von dem Bild aus streng auf seine Insassen schaut (und den eingebauten Kameras in den Pupillen, weil er sie so tatsächlich immer im Blick hat auf seinen Monitor)Ich glaube, Bilder sind nicht erlaubt, die lenken nur von der Arbeit ab.![]()
Das bedeutet du packst jemandes Sachen, so dass er direkt in die Zelle einziehen kann hm?Ich packe schon mal das Siegerpäckchen.
Ich finde es jetzt schon ziemlich eng hier unten und wenn ich daran denke, dass jetzt noch mehr kommen....Fenster? Wo bitte soll denn hier unten ein Fenster sein?![]()
Abgelehnt. Als Dauergäste bei Frank müsst ihr doch Mentorfunktionen für die Neuen übernehmen und ihnen die Eingewöhnungsphase erleichtern.Kann ich dann eine Doppelzelle mit Marek haben??