Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
wir das gelungenste Hörspiel aus und es gibt natürlich auch
Gewinne Gewinne Gewinne
für den Sieger.
Also wenn ich das richtig zähle gibt es 3 Gewinne für den (Einzahl) Sieger. Und zwar in grün, blau und gelb.
Also nehme ich an, das der Gewinner nicht nur eine Einzelzelle in Franks Keller bekommt, sondern er darf zwischen der grünen, der blauen und der gelben wechseln! Welch ein Luxus!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Drei Zellen für einen einzigen Cutter? Na, ob sich DAS für Frank rechnet ;)
Aber hey, da kann man sich ja richtig Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Bad einrichten dann, fast wie ne eigene Wohnung :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gibt's denn vielleicht sowas wie einen Status? :)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<ich bin auch Gespann,und drücke allen ganz tolle die Daumen,

Ich hoffe im Keller hat es genug Decken den jetz wirds es kalt!;)
 
Oben