Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Dieses Thema im Forum "Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm (23 Milliarden)" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 21. Juni 2018.

1. Searge

Searge Mein Name ist Nobody

Zur Sprechprobe
    Wieso lese ich solche Sachen immer erst, wenn praktisch schon alles vorbei ist? :)

2. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Sind doch noch zwei Monate Zeit. Ist ja nur etwas kurzes @Searge !

3. Searge

Searge Mein Name ist Nobody

Zur Sprechprobe
    Wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich noch mal bei dir. :)

schaldek gefällt das.
  4. merfi

merfi Hoertalker

Ich habe nur 12 Stunden gebraucht :D

Dorle, Searge, schaldek und 2 anderen gefällt das.
  5. Jeffreyae

Jeffreyae Hoertalker

Da werde ich mich mal als Cutter "Neuling" dran versuchen :)

derFlüsterer, Dorle und schaldek gefällt das.
  6. Frank Hammerschmidt

Sehr schön. War ja auch die Idee dahinter, daß sich neue Talente daran ausprobieren können.

Dorle und Jeffreyae gefällt das.
  7. petermax1

petermax1 Independent Security Researcher

Zur Sprechprobe
    Hi @Frank Hammerschmidt ,

Eigentlich wollte ich mich auch mal wieder ausprobieren, da ich seit 2003 nichts mehr gecuttet habe. Aber ich habe das ganz schnell fallen gelassen, da alle Takes nur in einer Datei pro beteiligtem zu finden waren, und das arbeiten damit für mich FAST sinn frei erscheint.
    Ich bin es gewöhnt das die Takes zu mindest nach einzelnen Szenen benannt sind, oder jeder Satz in einer einzelnen Datei passend zum Skript nummeriert ist.
    Ich weis das sind sehr hohe Anforderungen, und ich denke für einen Wettbewerb währe es dann für die Teilnehmer zu einfach.

Dennoch Hut ab das du so einen Wettbewerb hier im Forum ausrichtest, und viel Glück allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

8. Alex

Alex Euch werd ich was erzählen...

Zur Sprechprobe
    Moin,

na das klingt aber nach einer ziemlich wässrigen Ausrede nicht teilzunehmen.
    Ich als Nicht-Cutter habe gerade den Dialogschnitt genossen, weil ich diesen recht frei gestalten konnte.
    Natürlich nach Skript aber Philip hat z.B. sogar ein paar Emotionstakes mit eingefügt, so dass ich entscheiden konnte wie er im Interview reagiert. Einzig Schaldeks Takes waren etwas zum Haareraufen..:D:rolleyes:.
    Ich denke aber, mit feinsäuberlich nummerierten und gecutteten Takes würde der Dialog in jedem Beitrag identisch klingen. Auch weiterhin hat mich die Geräuschfindung fasziniert. Da konnte man seine Fantasien so richtig schön ausleben!;) Cutter werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr (an dieser Stelle Hut ab an euch!), aber der Ausflug war aufschlussreich, interessant und zeitraubend. Siegambitionen habe ich keine.
    Vielmehr bin ich sowas von gespannt und freue mich auf die weiteren Beiträge, gerade von den erfahreneren Cuttern.
    Also nicht rummeggern, ran ans Scheidbrett!!:D

LG
    Alex

9. Frank Hammerschmidt

Es handelt sich ja auch nur um eine einzige Szene. Probier Dich doch einfach aus, Q., es ist ja noch etwas Zeit. Bei um die 60 Takes dürfte das zu schaffen sein.

10. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Die Rache eines Cutters :cool:

derFlüsterer, petermax1, 7klang und 2 anderen gefällt das.
  11. 7klang

7klang Musikus/Komponist

Zur Sprechprobe
    @Frank Hammerschmidt
    Hi Frank, bin schon gespannt auf die fertigen Einsendungen. Werden alle Einsendungen auch hier zu hören sein?

Alex gefällt das.
  12. Frank Hammerschmidt

Kurzer Zwischenbericht. Bisher haben uns vier fertige Werke erreicht. Von MewMew, Alex, Merfi und Digitalholgi. Also rasch ran an die Files und mitgemacht. Noch habt ihr Zeit!

derFlüsterer und merfi gefällt das.
  13. Jeffreyae

Jeffreyae Hoertalker

14. TwinSoul Records

TwinSoul Records Hoertalker

Super Idee das mit dem Wettbewerb! Bin gespannt suf die Ergebnisse! :)