Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, nur eine kurze Rückmeldung: Die Beiträge hier für alle in den Player einzustellen ist an und für sich ein guter und nachvollziehbarer Wunsch, aber leider ist das gar nicht so einfach wie ihr euch das vielleicht denkt, denn einige der Beiträge sind sehr groß und passen nicht durch den Forenuploader. Wir werden uns eine Lösung überlegen.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben :)
Um hier mal zu antworten: Alle Beiträge werden selbstverständlich hier noch präsentiert.
Warum wir das nicht gleich von Anfang an gemacht haben hat für uns folgenden Grund.
Auch wenn es schon Beiträge zu hören gab, die wir wieder herausgenommen haben, wollten wir, dass die Neutralität gewahrt bleibt. Jeder Wettbewerbsteilnehmer sollte unbeeinflusst von anderen Teilnehmern seinen eigenen Schnitt machen. Ich glaube zwei oder drei Beiträge waren am Anfang zu hören, danach nicht mehr.
Es sind 15 Beiträge geworden. Diese werden ausführlich angehört. Jedes Mitglied hat da so seine Schwerpunkte auf die er achtet und es gibt gemeinsame Schwerpunkte. Es dauert halt etwas länger als wir uns das selber vorgestellt hatten. Da wir jedoch noch in der Entscheidungsphase sind, werden wir die einzelnen Beiträge noch nicht veröffentlichen.
Wenn wir dann alles entschieden haben, dann geht auch alles ratzfatz.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Danke für die Antworten :) :). Freue mich schon darauf, das wird sicher spannend. Jetzt ist es auch nachvollziehbar, warum das nicht so einfach ist. Juhu! :D
 

Synchron

Well-known member
Sprechprobe
Link
Folgewettbewerb: Bewertungshören für Testhörer :D
Welcher Testhörer findet die meisten Fehler, hat die konstruktivsten Anmerkungen, bietet die beste Hilfestellung
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Und dann noch ein
"Cliffhänger"
und dann noch ein...
"UUps -Kontakt verloren"
und dann noch ein
"Uihh - Server abgestürzt und alle Daten futsch-bitte nochmal einsenden."
oder
"Beim letzten Update sind leider wieder ein paar Daten futsch gewesen und lassen sich nicht mehr abspielen. . . . . ."
......
So kann man die Spannung noch beliebig steigern ;):D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben