Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Dieses Thema im Forum "Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm (23 Milliarden)" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 21. Juni 2018.

1. Nightblack

Nightblack Meinhard Schulte

Zur Sprechprobe
    @Finsterkev Wenn du hier neu bist und dazulernen willst, findest du nichts besseres.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  2. Finsterkev

Finsterkev Kevin Schneider

Zur Sprechprobe
    Ich geb mein Bestes^^

schaldek und Dorle gefällt das.
  3. Searge

Searge Mein Name ist Nobody

Zur Sprechprobe
    Bin erst heute wieder auf den Post gestoßen. Frage mich immer noch ob ich überhaupt mitmachen soll, da ich ja gar kein neuer Cutter bin, sondern nur ein wenig eingerostet. :) Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden …

derFlüsterer gefällt das.
  4. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    @Searge Je mehr verschiedene Versionen es gibt, desto spannender, also los los! :)

Jeffreyae und derFlüsterer gefällt das.
  5. Goylent Sreen

Goylent Sreen Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter

Wie erleichternd einen Beitrag eingeschickt zu haben.

Hab jetzt endlich beschlossen, dass "mehr" nicht "besser" wird.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle Sprecher. Nach geschätzten 100x Durchhören klingt ihr mir derart vertraut, dass es schon unfair ist, dass ich mich euch noch nicht näher vorgestellt habe... ;) Kommt noch...

Danke auch für die Idee - sowohl Story als auch den Wettbewerb!

Hat Spaß gemacht zu experimentieren - hoffe es war für das Ergebnis nicht too much.

derFlüsterer, Dorle und schaldek gefällt das.
  6. Ani

Zur Sprechprobe
    @Frank Hammerschmidt Frage: Passt sowas wie eine kleine Outro Musik ins Konzept? Oder sollen die Stücke später direkt einander gefügt werden - es werden ja auch nur einmal die Credits verlesen, oder?

derFlüsterer gefällt das.
  7. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Das kannst Du machen, wie es Dir vorschwebt. Die Credits werden dann nach dem Wettbewerb eingelesen, natürlich jeweils für den einzelnen Cutter.

8. Ani

Zur Sprechprobe
    Ah okay, cool :) Danke für die Info.

9. Dorle

Dorle Berlin

Zur Sprechprobe
    too much?? Oh wie schön, ich bin gespannt! Je mehr Unterschiede desto spannender der Wettbewerb!

Jeffreyae und derFlüsterer gefällt das.
  10. Goylent Sreen

Goylent Sreen Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter

Bin ein wenig "locker" mit dem Skript umgegangen, dadurch sind ein paar der Dialoge etwas vom Ablauf (aber nicht vom Sinn) verändert.

11. Ani

Zur Sprechprobe
    Nur noch bis morgen, Leude! ;)

Jeffreyae gefällt das.
  12. Matze009

Matze009 Hoertalker

Guten Morgen,
    gibt es eine genaue Abgabeuhrzeit? Ich bin erst gestern Abend, sowohl auf dieses Forum als auch auf diesen Beitrag gestoßen, bin aber schon fleißig am schneiden und machen, weil mich das sofort angesprochen hat! Ich könnte es im laufe des Tages auch fertig bekommen, müsste nur eine Deadline und eine Adresse zum Abgeben wissen. :)

Dorle und derFlüsterer gefällt das.
  13. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Guten Morgen @Matze009 ,
    Du hast heute noch den ganzen Tag Zeit, deine Verion abzugeben. Am besten schickst du es dann per PN an @Frank Hammerschmidt .

Willkommen im Forum :D
    Grüße Jo

14. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Du kannst gerne den Beitrag an mich schicken. Allerdings bin ich nur der Autor. Du kannst es aber auch gleich an die Macher des Wettbewerbs schicken, an @Dennis Künstner oder an @Marco.

15. Ani

Zur Sprechprobe
    Danke an die Veranstalter/Beteiligten übrigens, dass es diesen Wettbewerb gibt! Ich habe dabei echt viel gelernt, was auf jeden Fall meinen Projekten zu Gute kommen wird :)

Goylent Sreen und Jeffreyae gefällt das.