Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm bis zum 31.10.18

Dieses Thema im Forum "Wettbewerb: Zukunfts-Telegramm (23 Milliarden)" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 21. Juni 2018.

  1. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
    @Finsterkev Wenn du hier neu bist und dazulernen willst, findest du nichts besseres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  2. Finsterkev

    Finsterkev Kevin Schneider

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    25
    Ich geb mein Bestes^^
     
    schaldek und Dorle gefällt das.
  3. Searge

    Searge Mein Name ist Nobody

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.065
    Bin erst heute wieder auf den Post gestoßen. Frage mich immer noch ob ich überhaupt mitmachen soll, da ich ja gar kein neuer Cutter bin, sondern nur ein wenig eingerostet. :) Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden …
     
    derFlüsterer gefällt das.
  4. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.236
    @Searge Je mehr verschiedene Versionen es gibt, desto spannender, also los los! :)
     
    Jeffreyae und derFlüsterer gefällt das.
  5. Goylent Sreen

    Goylent Sreen Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter

    Beiträge:
    200
    Wie erleichternd einen Beitrag eingeschickt zu haben.

    Hab jetzt endlich beschlossen, dass "mehr" nicht "besser" wird.

    Vielen Dank auf jeden Fall an alle Sprecher. Nach geschätzten 100x Durchhören klingt ihr mir derart vertraut, dass es schon unfair ist, dass ich mich euch noch nicht näher vorgestellt habe... ;) Kommt noch...

    Danke auch für die Idee - sowohl Story als auch den Wettbewerb!

    Hat Spaß gemacht zu experimentieren - hoffe es war für das Ergebnis nicht too much.
     
    derFlüsterer, Dorle und schaldek gefällt das.
  6. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.236
    @Frank Hammerschmidt Frage: Passt sowas wie eine kleine Outro Musik ins Konzept? Oder sollen die Stücke später direkt einander gefügt werden - es werden ja auch nur einmal die Credits verlesen, oder?
     
    derFlüsterer gefällt das.
  7. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.412
    Das kannst Du machen, wie es Dir vorschwebt. Die Credits werden dann nach dem Wettbewerb eingelesen, natürlich jeweils für den einzelnen Cutter.
     
  8. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.236
    Ah okay, cool :) Danke für die Info.
     
  9. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.574
    too much?? Oh wie schön, ich bin gespannt! Je mehr Unterschiede desto spannender der Wettbewerb!
     
    Jeffreyae und derFlüsterer gefällt das.
  10. Goylent Sreen

    Goylent Sreen Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter

    Beiträge:
    200
    Bin ein wenig "locker" mit dem Skript umgegangen, dadurch sind ein paar der Dialoge etwas vom Ablauf (aber nicht vom Sinn) verändert.
     
  11. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.236
    Nur noch bis morgen, Leude! ;)
     
    Jeffreyae gefällt das.
  12. Matze009

    Matze009 Hoertalker

    Beiträge:
    6
    Guten Morgen,
    gibt es eine genaue Abgabeuhrzeit? Ich bin erst gestern Abend, sowohl auf dieses Forum als auch auf diesen Beitrag gestoßen, bin aber schon fleißig am schneiden und machen, weil mich das sofort angesprochen hat! Ich könnte es im laufe des Tages auch fertig bekommen, müsste nur eine Deadline und eine Adresse zum Abgeben wissen. :)
     
    Dorle und derFlüsterer gefällt das.
  13. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    862
    Guten Morgen @Matze009 ,
    Du hast heute noch den ganzen Tag Zeit, deine Verion abzugeben. Am besten schickst du es dann per PN an @Frank Hammerschmidt .

    Willkommen im Forum :D
    Grüße Jo
     
  14. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.412
    Du kannst gerne den Beitrag an mich schicken. Allerdings bin ich nur der Autor. Du kannst es aber auch gleich an die Macher des Wettbewerbs schicken, an @Dennis Künstner oder an @Marco.
     
  15. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.236
    Danke an die Veranstalter/Beteiligten übrigens, dass es diesen Wettbewerb gibt! Ich habe dabei echt viel gelernt, was auf jeden Fall meinen Projekten zu Gute kommen wird :)
     
    Goylent Sreen und Jeffreyae gefällt das.