[Intern] Sprechprobe: Phollux

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Phollux, 24. Oktober 2017.

  1. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.324
    Hallo Leute,
    auf ein neues: :)

    Mikrofon: Zoom H2 incl. Ploppschutz
    Ort: Kleiderschrank, ausgepolstert mit Federbettdecke, an den Flügeltüren hängen auf jeder Seite jeweils 5 Frottee Handtücher :D

    Intro
     

    Lesung: Stephen Kings "ES"
     

    Emotionen:
    flehend
     

    enttäuscht
     

    heulend
     

    lachend
     

    sauer
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    Tine Brecht, wer.n wilke und schaldek gefällt das.
  2. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.856
    ... jam klingt trockn, vielleicht noch n bisschen kistig - aber sonst: fantastico ...:cool:
     
    Phollux gefällt das.
  3. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.324
    So ich habe meine Sprechprobe mit noch ein paar Emotionen bereichert.
    Also....ähm...mein insgeheimer Wunsch....ist ja schon irgendwie eine Freigabe für die internen Projekte zu bekommen ;)
     
  4. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.143
    Hi @Phollux,

    mein Kriterium um eine Sprechprobe mit dem "Intern"-Tag zu versehen ist weniger die absolute klangliche Perfektion, sondern ob ich, in meiner Rolle als Cutter, diese Aufnahmen bei einem von mir geschnittenen Hörspiel guten Gewissens verwenden könnte ohne vorher noch stundenlang mit Filtern / EQ Mängel zu korrigieren.

    Marco und ich sind uns einig: Dieses Kriterium ist bei dir für alle handelsüblichen Aufnahmen absolut erfüllt und hiermit hast du dir "Intern" verdient. Aber: Wir müssen dir noch auf den Weg mitgeben, dass du bei LAUTEN Aufnahmen vorsichtig sein musst denn die neigen noch etwas zum Raumhallen. Häng vielleicht für die lauten Takes noch kurzfristig etwas mehr Dämmung auf, dann sollte sich das auch erledigen.

    Dann bleibt mir nur noch, die viel Spaß bei (erneuten) Hörspielen zu wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Marcel
     
    Alex, Phollux und wer.n wilke gefällt das.
  5. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.856
    Glückwunsch, Robert! Da kannst Du ja jetzt los legen und viele neue HoerspielProjekte mit Deiner funtastischen Stimme belegen. :cool:
     
    Phollux gefällt das.
  6. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.324
    Hach, dass freut mich sehr! :) Danke Marcel, danke Marco!
    Danke Werner für die Blumen! :)
     
    wer.n wilke und Alex gefällt das.
  7. Tine Brecht

    Tine Brecht Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    9
    ein kleines Pferd, soso! Gefallen mir sehr gute diese Sprechproben. Am besten die "enttäuschte" wahrscheinlich!
     
  8. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.324
    Öh...Pferd...wo? *Auf dem Schlauch steht*
    Aber schön, dass Dir die Proben gefallen. Dankeschöööön! :)
     
  9. Tine Brecht

    Tine Brecht Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    9
    In der Sprechprobe "sauer" kommt doch tatsächlich so ein winzig kleines Pferd an dir vorbei gelaufen... dieser höchst ungewöhnliche Vorfall ist mir sehr aufgefallen.
     
  10. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.324
    Achso der Schimmel! :D Ich fand den Witz GRANDIOS!...habe ihn allerdings auch von Markus Krebs geklaut. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen