Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
auf ein neues: :)

Mikrofon: Zoom H2 incl. Ploppschutz
Ort: Kleiderschrank, ausgepolstert mit Federbettdecke, an den Flügeltüren hängen auf jeder Seite jeweils 5 Frottee Handtücher :D

Intro
 

Lesung: Stephen Kings "ES"
 

Emotionen:
flehend
 

enttäuscht
 

heulend
 

lachend
 

sauer
 

Meine Shorties bisher:
Eingelesene Geschichten:
Der Nachtwächter:
 
 
Der Tag danach:
 
Vereint am Weihnachtsfest:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
So ich habe meine Sprechprobe mit noch ein paar Emotionen bereichert.
Also....ähm...mein insgeheimer Wunsch....ist ja schon irgendwie eine Freigabe für die internen Projekte zu bekommen ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Phollux,

mein Kriterium um eine Sprechprobe mit dem "Intern"-Tag zu versehen ist weniger die absolute klangliche Perfektion, sondern ob ich, in meiner Rolle als Cutter, diese Aufnahmen bei einem von mir geschnittenen Hörspiel guten Gewissens verwenden könnte ohne vorher noch stundenlang mit Filtern / EQ Mängel zu korrigieren.

Marco und ich sind uns einig: Dieses Kriterium ist bei dir für alle handelsüblichen Aufnahmen absolut erfüllt und hiermit hast du dir "Intern" verdient. Aber: Wir müssen dir noch auf den Weg mitgeben, dass du bei LAUTEN Aufnahmen vorsichtig sein musst denn die neigen noch etwas zum Raumhallen. Häng vielleicht für die lauten Takes noch kurzfristig etwas mehr Dämmung auf, dann sollte sich das auch erledigen.

Dann bleibt mir nur noch, die viel Spaß bei (erneuten) Hörspielen zu wünschen :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Glückwunsch, Robert! Da kannst Du ja jetzt los legen und viele neue HoerspielProjekte mit Deiner funtastischen Stimme belegen. :cool:
 

Tine Brecht

Mitglied
Sprechprobe
Link
ein kleines Pferd, soso! Gefallen mir sehr gute diese Sprechproben. Am besten die "enttäuschte" wahrscheinlich!
 

Tine Brecht

Mitglied
Sprechprobe
Link
In der Sprechprobe "sauer" kommt doch tatsächlich so ein winzig kleines Pferd an dir vorbei gelaufen... dieser höchst ungewöhnliche Vorfall ist mir sehr aufgefallen.
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Sehr gern!
Schade, aber du schaffst es trotzdem noch, bei mir besonders bei "enttäuscht" und "lachend" für einen Kicheranfall zu sorgen😘 Ich beneide ja immer die Leute, die so sprechen können. Ich kann zeichnen und vielleicht noch Skripte schreiben, aber das Sprechen - dafür bin ich zu schüchtern. Ich spreche höchstens dann Texte, wenn mir niemand zuhört und dann auch nur für mich selbst.
 
Oben