wer.n wilke
Letzte Aktivität:
24. Januar 2017 um 14:15 Uhr
Registriert seit:
20. Oktober 2010
Beiträge:
1.683
Likes:
277
Produktionsräume:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 30
Homepage:
Ort:
Berlin, Przlbrg
Beruf:
Schauspieler, Erzähler, Musiker & homo sapiens

Diese Seite empfehlen

wer.n wilke

wer.n the voice, männlich, aus Berlin, Przlbrg

... wusste gar nicht - wo ich überall Fans habe : freut mich. Bin auch auf der HÖRMICH zu hören. 19. April 2016

wer.n wilke wurde zuletzt gesehen:
24. Januar 2017 um 14:15 Uhr
    1. Jin
      Jin
      Guten Abend,

      Ich bin derzeit wirklich interessiert an einer außergewöhnlichen Stimme für unser Voice Over,
      Falls du interesse hast, können wir gerne darüber sprechen.

      Du kannst mich auch wegen der finanziellen Aspekt etc per Email unter steam-merzig@web.de,
      oder unter Skype mit dem Benutzernamen: tobias3830 kontaktieren, es wäre mir eine Ehre dich in unserem Projekt integrieren zu können.

      MfG
    2. wer.n wilke
      wer.n wilke
      ... wusste gar nicht - wo ich überall Fans habe : freut mich. Bin auch auf der HÖRMICH zu hören.
    3. La Luna
      La Luna
      Hallo Werner, als Fan Deiner Stimme habe ich einiges hier bei Hoertalk von Dir "verfolgt". Nun habe ich festgestellt, daß wir einen gemeinsamen Freund haben: Thomas Birker, den Produzenten von Dreamland! Aktuell sprichst Du auch für ihn, oder? Bist Du denn am 14.05. auch auf der Hoermich in Hannover? Ich würde mich echt freuen, Dich mal "live" kennenzulernen!!
      1. wer.n wilke gefällt das.
    4. wer.n wilke
    5. Corlanus
      Corlanus
      Da ist man mal ein paar Tage weg und dann sowas! Alles gute zu Deinem von mir verpassten Geburtstag!
      Zu Weihnachten habe ich "Maus & Mystik" geschenkt bekommen. Als ich die Begleit-CD durchhöre, stutze ich: Die Stimme kenn ich doch! *Daumenhoch*
    6. Yüksel
      Yüksel
      Servus Werner, ich schmeiße ja nix so einfach weg, und so stolperte ich wieder über unseren Emailwechsel.
      Du sagtest: ... tja, ich hab Timothy Leary nicht nur gelesen -
      Ja, interessantes Thema .... auch wenn ich wie gesagt mit Leary nichts anfangen kann, so reitzt es mich immernoch EXTREMST, mal sowas wie Naked Lunch als Hörspiel umzusetzen .... solch grenzwertiges Krams reizt mich schon sehr.

      Nundenn, Dir ein schönes Ende, und zwar ein wöchiges.
    7. Lunara
      Lunara
      Hallo :-) Ich hab deinen Gruß gerade erst gesehen - DANKE! Das ist ja nett :)
    8. Helchastor
      Helchastor
      Hey, wer.n :D Ich wollte dir bloß mitteilen, dass ich dir eine PN geschickt habe und glaube, dass du diese noch nicht gesehen hast. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)
    9. Paul Kura
      Paul Kura
      Ha. Er macht's wirklich :) - Komme leider erst am nächsten Wochenende dazu, sie zu hören. Freue mich drauf!
    10. Paul Kura
      Paul Kura
      Bedankt :)
      Habe übrigens gerade "Deinen" Sandmann gehört...
      Wenn Du jetzt noch Rat Krespel und Abenteuer in der Sylvester-Nacht einliest, machst Du mich glücklich. ;)
      Chapeau!
    11. derFlüsterer
      derFlüsterer
      Hallo Werner,
      an dieser Stelle einfach mal liebe Grüße und noch ein gutes und gesundes Jahr 2015!
      Philip
    12. sebi908
      sebi908
      Alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup:
    13. Telliminator
      Telliminator
      Happy Birthday :drinks:
    14. Celestine
      Celestine
      Wer.n sein Posteingang ist voll!
      Ich schicke dir die Tage den restlichen Text von dir! Ich bin schon sehr gespannt.
      Ich danke dir für die Takes, alles tontechnische wird sich finden!
      bis bald!

      Ragnar
    15. S.H.K.
      S.H.K.
      Danke für den Daumen hoch. :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 30
    Homepage:
    http://www.wernerwilkening.de
    Ort:
    Berlin, Przlbrg
    Beruf:
    Schauspieler, Erzähler, Musiker & homo sapiens
    Euer Aufnahmegerät::
    SE x1; DI-Port; sony sound forge
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php?12366-Freigegeben-Sprechprobe-wer.n-wilke
    Tätigkeiten:
    • Sprecher/in
    • Musiker/in
    Facebook:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000032916508
    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/100284386119341506799/posts
    Referenzen/Infos:
    "Lieber Herr Wilkening,

    ich habe mir Ihre Demo-CD mit großem Vergnügen angehört. Ihre Stimme finde ich sehr ausdrucksvoll und Sie verstehen es, den Texten eine Tiefe zu verleihen, die ihnen eine 3. Dimension gibt. Aus meiner Sicht ist eine Teilnahme an meinem Mikrophon-Kurs gar nicht notwendig ..." (Katharina Koschny, Sprecherin)

    "Hallo wer.n,
    deine Aufnahmen und deine Stimme gefällt mir sehr gut. Du machst das schon länger, hm?" (Clara Grün; Sprecherin)

    Das Kompliment, Werner, gebe ich zurück: Bei einem Hörspiel kommt es mehr als im normalen Theater auf die Sprache bzw. Sprecher an. Du warst wunderbar - ein Zitat aus dem Premierenchat: "man man, wern.wilke ist echt groß!" (Dion)

    gute Stimme, gutes Lesen/Spielen - ein Profi - willkommen an Deck Sire! (Dirk Hardegen)

    Tolle Aufnahmen, ausdruckstarke Stimme - willkommen hier im Forum! (Frank Hammerschmidt)

    wunderbar! endlich mal ein gestandener mann mit ebensolcher stimme und auch noch dem schauspielerischen background hier! willkommen!!! (Janne)

    Öhm..ähh..wow...ich bin baff.
    Deine Stimme ist...Wunderbar, Super, Grandios! (Herr M.)

    Ich bin auf neue Stimmproben gespannt ! Deine Stimme klingt wirklich total schön , ich war richtig gefesselt und bin wirklich begeistert! (Saiyi)
    Schauspieler, Sprecher, Performer, Vorleser. Über die Hälfte meiner Jungen Jahre in Berlin zu Hause.

    Produktion div. Hörbücher:
    In den Schuhen der Welt (Claudia J. Schulze)
    Peter Schlemihls wundersame Geschichte (Adelbert Chamisso)
    Die Abenteuer in der Sylvesternacht (ETA Hoffmann)
    Rat Krespel (ETA Hoffmann)
    DIE 13 1/2 LEBEN DES KÄPTEN BLAUBÄR (Privatausgabe für meinen kleinen großen Freund Gybbi!)
    Der Sandmann von ETA Hoffmann
    Das Restaurant am Ende des Universums (Privatausgabe)
    Der Großinquisitor (Dostojewski)
    Weihnachtsgeschichten (Charles Dickens)
    Der Standhafte Zinnsoldat (Andersen)
    Loriot (Diverse)
    Grimms Märchen!
    W. Busch (Philosophische Gedichte)

    Literatur, Philosophie, Physik, Fotografie, Schauspiel, Religion und Hörspiel

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    werner_wilkening
    Facebook:
    werner.wilkening.9

    Signatur

    meet & greet


      • Spuren der Alten - Der Gesichtslose - Walter
      • Viola Axton - Ravenkamp
      • Fressen und gefressen werden - Matt Kramer
      • Euphoria - Walker
      • Dragonbound - Katarak
      • Levi - die dunkle Nacht der Seele
      • Die Angst in dir - Mc Glover
    • Der gewundene Pfad (Schwindtweb) Telf
    • Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV - Bor Guhn
    • Scary Stories 8 - Der Ablass des Monsignore Pellicano - Erzähler
    • Scarystories 6 Das Wäldchen - Jasper Mills
    • Scarystories 5 Die Blutbank von Guisborough - Joe
    • Scarystories 4 Während die Welt noch schläft - Anton
    • Blauer Planet 7 Das ExcaliburPrinzip - Grendel
    • Blutige Fährten / Push my Belly
    • Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben - Hauptmann
    • Polysporangiophyten - Captain Jonathan Cyrus
    • Crazy5 - Der Tod in Elbflorenz - Kommissar Wolf
    • Die vier Elemente und ihre Geschichte (Growul)
    • Cyberpunk Vierteiler "HumAnemy 4 Die Artillerie" - Dr. Sniper
    • Skyrim VideoPlay Vernaccus und Burlor - Erzaehler
    • Der Unbeschreiblich Schwarze Zug - Das Blatt/Erzaehler
    • Yeovil True Blaues Blut - Earl Winston Sinclair of Ravenhill
    • Hastings & Grey (07) Nach den Regenjahren - Benedikt Falkenberg
    • Solomon Farr - (Dane Rahlmeyer) - Solomon Farr d. Ä.
    • SteelTales II STP
    • Der gelbe Schirm - Erzaehler
    • Geistershocker 40 - Totengeflüster
    • Geistershoker II Griff aus dem Dunkel
    • Barash-Tyr - Hagen (Benedikt)
    • Die Walfänger (Erzähler)
    • Zombies in der Sylvesternacht(credits)
    • Scary stories 3 Der Fluch der Maitresse
    • Parapol - Portugal: Die verlorenen Karten (Neptuno)
    • Die Totenwette - Erzähler
    • Parasit - Kommissar Brunner
    • Dark Space (Brünning)
    • Der Maler und sein Bild - Bildhauer
    • MOLE 1 & 2 *(Richard Bowland)
    • Ghostbusters 39*; 56; 58
    • Eva und der Duft der Blumen* (Boss)
    • Rickfuture 13 + 14; (Johykal) und RF 4 Kahadra*; 16; 18
    • Träume 2 (ex/ "Herr")*
    • Die Vieh Chroniken*(Computerspiel)
    • Chronik der Drachenlanze - Drachenjäger - Hederick
    • Point Whitmark (ex / Erzähler)
    • Gothic II Modifikation (ex/Spiel)
    • 7Tage - 7Nächte (Randall Flagg)
    • Die Letzte Fahrt der Jolly Joker (Antura)
    • Der Schweinehund vor Gericht (Richter 1)
    • Centralia (Nazi-Günter)
    • Eva und der Duft der Blumen (Boss)
    demnächst________________________________________________
  • Die Seite wird geladen...