Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

nachdem Teil 7 nun abgeschlossen und Teil 8 bereits sehr weit fortgeschritten ist, geht es nahtlos mit dem neunen Teil weiter. Hierfür suche ich diesmal vier neue Stimmen. Darunter drei größere Rollen. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr eine interne Freigabe habt. Da ich hier mit einer Serie arbeite, werde ich vermutlich vorrangig Stimmen wählen, die noch nicht in der Serie vorgekommen sind, jedoch entscheide ich das nach dem Hören der einzelnen Stimmproben. Eine Sprechprobe brauche ich nicht. Mir reichen dabei eure normalen Sprechproben aus. Falls ich eine nähere Probe brauchen sollte, würde ich mich nach Bewerbungsschluss melden, um eine bessere Entscheidung treffen zu können. In diesem Sinne:

Valentin Darwyn 09 - Die Krallen des Adlers

Cover_Valentin_Darwyn_09_-_Die_Krallen_des_Adlers-1597574602.png


Grundlegend geht es um die Vergangenheit von Finn. Nach einem Unfall wird Valentin gefangen genommen, um Finn herauszufordern. Finn war einst Teil der Söldnerschaft, die sich nun an Valentin und Finn rächen wollen.

Finn - Jan J. Münter - eingesprochen
Valentin Darwyn - Alex Bolte - eingesprochen
Zoey Ritter - Lisa Müller - eingesprochen
Jasmin - @Jasmin Drachenkind - eingesprochen
Erzähler - Philip Bösand - eingesprochen
Computerstimme - Lisa Müller - eingesprochen
Nina - Lissy - eingesprochen
Varonis - @volkersstimme - eingesprochen
Razer - Phollux - eingesprochen
Obdachloser - Mike - eingesprochen

Skript, Regie und Schnitt: Jens Niemeyer
Lektorat: Marek Schaedel

Dialogschnitt, Szenenschnitt und Feinschnitt Fortschritte:
Szene 1 - Szenenschnitt beendet
Szene 2 - Szenenschnitt beendet
Szene 3 - Szenenschnitt beendet
Szene 4 - Szenenschnitt beendet
Szene 5 - Szenenschnitt beendet
Szene 6 - Szenenschnitt beendet
Szene 7 - Szenenschnitt beendet
Szene 8 - Szenenschnitt beendet
Szene 9 - Szenenschnitt beendet
Szene 10 - Szenenschnitt beendet
Szene 11 - Szenenschnitt beendet
Szene 12 - Szenenschnitt beendet
Szene 13 - Szenenschnitt beendet
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
uh das klingt nach Spaß!
solltest du noch Obdachlose suchen, bin ich dabei <3

ich glaube für die anderen Rollen komme ich eventuell von der Stimmfarbe her nicht in Frage, kann es aber gern probieren bei Bedarf! :D

LG
Floh <3
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht, ob meine vorherige Rolle dem im Weg steht, aber generell bin ich natürlich auch gern dabei ;)
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Gerne bringe ich auch meine Stimme ins Spiel. Solltest du bestimmte Sätze als Stimmprobe brauchen, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Hätte Lust mit zu machen.

LG
Stefan
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Wenn Du mich brauchst bin ich gerne wieder dabei.
Varonis würde mich echt reizen. Ich liebe böse Dämonen Anführer.

Gruß
Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben