Status Valentin Darwyn 09 - Die Krallen des Adlers

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Nachdem der achte Teil nun sehr weit fortgeschritten ist und ich für die Zusatzszene noch etwas Zeit benötige, insbesondere muss ich dafür Teil 10 und 11 in der Story voranbringen, beginne ich nun mit dem Szenenschnitt dieses Teils. Heute habe ich die erste Szene fertiggemacht. Dort fehlt nun noch ein kleine Beginn und später die Musik. Ansonsten ist die Szene fertig. Morgen geht es wahrscheinlich mit Szene 2 und 3 weiter ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und heute weitere drei Szenen geschnitten, wobei eine davon winzig ist. Damit sind Szenen 5 bis 7 ebenfalls größtenteils im Kasten, bis auf wenige Re-Takes, die später eingeholt werden. Morgen geht es dann mit der schwierigeren Szene 8 weiter.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Neuer Tag, neue Szenen. Die größere Szene 8 und die kleine Szene 9 sind größtenteils fertig. Der PLan ist, das Hörspiel bis Sonntag im Szenenschnitt soweit voranzubringen, dass anschließend mit der Musik begonnen werden kann. Dann fehlen nur noch ein paar Re-Takes und dann geht es schon in die Fertigstellung ;) Dann wird es Zeit, mich langsam an Teil 10 zu setzen.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Wieder ein neuer Tag. Szenen 10 und 12 sind im Szenenschnitt soweit durch. Darüber hinaus der Dialogschnitt von der größeren Szene 11. Morgen kommt dann der dortige Szenenschnitt und dann noch die Post-Credit-Scene 13. Dann kann es auch schon Richtung Musik und Re-Takes gehen.
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Urlaub leider schon wieder fast rum, aber Teil 8 und 9 sind jetzt weit fortgeschritten. Ich freue mich, dass @7klang sich wieder bereit erklärt hat, die Musik zu übernehmen. Dort geht es etwa Mitte August los. Darüber hinaus sind die ersten Re-Take Anfragen raus, sodass ich mich bei diesem Teil erstmal zurücklehnen kann. Nun folgt die Storyline für Teil 10 und 11, damit ich Teil 8 vollständig abschließen kann, nachdem die Re-Takes dort eingetroffen sind.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Moin :) ich bekomme in den nächsten Tagen, hoffe ich zumindest, meinen neuen Musik PC. Daher werde ich hier auch erst mit der Musik anfangen, wenn alles technische auf Stand ist. Aber dann steht VD schon aufm Plan ;-)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Hallo :) sooo, mein neues Setup steht, ist getestet und funktioniert. Nach fast 3 Wochen Stillstand, kleinem Umbau, neue Kabelverlegung, Installation von div. Programmen und Soundlibarys, alte Presets einspielen, Routings stacken und und und.... hier im Studio ist es nun an der Zeit, mich wieder voll meinen Aufgaben zu widmen uuuund da ich Dieses Projekt hier schon am längsten auf dem Zettel habe, werde ich es heute endlich beginnen. Also et läuft ;-)
Für alle, die auf neue Streams von mir warten: ich muss noch mein OBS Studio komplett neu einrichten... dauert also nochn paar Tage ;-)
 
Oben Unten